Auspuff


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
SVberliner
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2019 17:01

SVrider:

Auspuff

#1

Beitrag von SVberliner » 27.02.2019 17:10

hallo sv fahrer,
zwei fragen habe ich an euch: (sv1000n)
1. der rechte auspufftopf wird wärmer/heißer als der linke. ist das ein problem?
2. beim stadtverkehr steigt die wasserthemperatur gelegentlich auf bis 105 grad, fällt dann aber wieder, ist das ein problem.

vielen dank im voraus
der svberliner

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Auspuff

#2

Beitrag von svfritze64 » 27.02.2019 20:50

Zu 1 : Nur fürs Bein wenn es dran kommt....
zu 2 : Nein


Wir sind hier recht familiär, wenn ich irgendwo neu bin stelle ich mich kurz vor.
Ausserdem versuche ich i.d.R. mit der Suche erst mal meine Fragen beantwortet zu bekommen.
Das hätte auch in Deinem Fall geholfen, denn die Fragen gabe es schon viele mal.
Da findest Du auch ausführlichere Antworten als die, welche ich oben hinterlassen habe :wink:

Im übrigen: groß/kleinschreibung erleichtert das lesen und verstehen ungemein.

Hier kann man sich vorstellen: https://www.svrider.de/Forum/viewforum.php?f=25

Hier kannst Du dein mopped eintragen...das hilft unnötige Rückfragen zu vermeiden...https://www.svrider.de/Forum/viewtopic. ... 5&t=103921
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
SVberliner
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2019 17:01

SVrider:

Re: Auspuff

#3

Beitrag von SVberliner » 28.02.2019 13:32

hi svfritze64,
du hast natürlich recht.sorryyyyy
viele grüße christian aus berlin

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Auspuff

#4

Beitrag von svfritze64 » 28.02.2019 20:53

Alles gut ;) bier
je nach Aussentemperatur kann das gut variieren, ist auch bei jeder anders, meine geht im Stau beim letzten Sommer auch schon mal an die 110 °C,
- solange sie dann wieder runter geht und der Lüfter schaltet ist alles chic.
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Antworten