Fahrgestellnummer


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
Der Rosy
SV-Rider
Beiträge: 132
Registriert: 26.07.2009 19:35
Wohnort: Halle/Leipzig
Kontaktdaten:

SVrider:

Fahrgestellnummer

#1

Beitrag von Der Rosy » 10.05.2019 22:44

Das Forum hat ja diese wunderbare Übersicht:

https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=258

aber was bitte habe ich für eine Fahrgestellnummer?

JS1BX132200100874

Ich kann diese ID nirgends zuordnen und auch bei Wolli im Shop ist die Auswahl zu dieser Fahrgestellnummer nicht möglich... Kann mir jemand unter die Arme greifen?

Der ECM nach müsste es sich um eine K5 handeln, aber vor dem Umbau war mein Rahmen Silber. Silberne Rahmen hatten doch aber nur die K3-K4 Modelle :?: :?: :?: 8O

Bild
Der Rosy's Homepage:
http://www.stefan-rosenau.de

Benutzeravatar
Planlos
SV-Rider
Beiträge: 444
Registriert: 14.03.2011 6:15

SVrider:

Re: Fahrgestellnummer

#2

Beitrag von Planlos » 11.05.2019 7:21

Moin Rosy,
laut 2 unterschiedlicher Seiten handelt es sich bei deiner Fahrgestellnummer um eine SV1000S K3 (E2)

Gruß
Dateianhänge
Screenshot (34).png
Screenshot (33).png
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert

Benutzeravatar
Der Rosy
SV-Rider
Beiträge: 132
Registriert: 26.07.2009 19:35
Wohnort: Halle/Leipzig
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Fahrgestellnummer

#3

Beitrag von Der Rosy » 14.04.2020 19:07

DANKESCHÖN, auch wenn es schon etwas her ist ;) bier
Der Rosy's Homepage:
http://www.stefan-rosenau.de

Gelöschter Benutzer 26668


Re: Fahrgestellnummer

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26668 » 15.04.2020 10:14

Der Rosy hat geschrieben:
14.04.2020 19:07
DANKESCHÖN, auch wenn es schon etwas her ist ;) bier
Besser spät als nie, hier wird jedem geholfen :wink:

Antworten