Leistungsverlust, Aussetzer, Krümmer, Lambdasonde ?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Schluri
SV-Rider
Beiträge: 64
Registriert: 17.08.2019 11:51

SVrider:

Leistungsverlust, Aussetzer, Krümmer, Lambdasonde ?

#1

Beitrag von Schluri » 20.09.2019 10:23

Hallo SV'ler
Ich besitze erst seit kurzem eine K3. Hatte plötzlich nach flotter Ausfahrt Aussetzer un massiven leistungsverlust. auch im Standgas wenn der Motor Temperatur hatte lief er wie ein Sack Nüsse, kaum Gasannahme, unruhiger Motorlauf.
Hatte schon zwei Wochen vorher den Lufti, Zündkerzen, Öl, ect. gewechselt. Ventile wurden Mal vom Vorbesitzer lt. Rechnung eingestellt.
Aufgefallen ist mir bei gaswegnahme das Laute knallen und das verruste Federbein.
Habe nun die zerschossene Krümmer Dichtung ersetzt.
Nach einer Probefahrt von ca. 25 km keine Auffälligkeiten mehr. Kann es irgendwie mit der def. Krümmer Dichtung zusammenhängen ? Falschluft Lambda, Sensoren, whatever ??? Verbaut sind Hurric Töpfe.
Möchte nicht irgendwo stehenbleiben.
Gruß Schluri

Schluri
SV-Rider
Beiträge: 64
Registriert: 17.08.2019 11:51

SVrider:

Re: Leistungsverlust, Aussetzer, Krümmer, Lambdasonde ?

#2

Beitrag von Schluri » 03.10.2019 20:19

Habe den Fehler gefunden.
Zündkabel am vorderen Kerzenstecker gebrochen.
VG

Antworten