Sturzsensor


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
heinzdastier
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2019 17:19
Wohnort: Steiermark

SVrider:

Re: Sturzsensor

#16

Beitrag von heinzdastier » 17.12.2019 19:47

Hi, danke erstmal für eure Antworten.
Werde mal alles durchmessen, hoffentlich finde ich dann den Fehler.

Da ich auch eine Ganganzeige einbauen werde, hab ich schon mal die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber nicht das gefunden, was ich brauche. Anbei ist ein Foto von meinem Diagnosestecker (glaub zu mindest, dass er das ist - weil ich finde keinen anderen weißen 6-poligen Stecker mit Abdeckung), nur meiner hat 4 Kabeln und nicht 3, so wie in allen Beiträgen.
Nun weiß ich natürlich nicht, welche Belegung die richtige ist. Hab eine Ganganzeige von GIPRO DS GPDT-S01Serie G1 (Modell 2017), wird aber erst geliefert.
Vielleicht weiß ja einer von euch da etwas darüber.

Danke und Gruß Heinz
Dateianhänge
Suzuki SV 1000 Diagnosestecker (2) klein.jpg

heinzdastier
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2019 17:19
Wohnort: Steiermark

SVrider:

Re: Sturzsensor

#17

Beitrag von heinzdastier » 17.12.2019 19:49

Hi, danke erstmal für eure Antworten.
Werde mal alles durchmessen, hoffentlich finde ich dann den Fehler.

Da ich auch eine Ganganzeige einbauen werde, hab ich schon mal die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber nicht das gefunden, was ich brauche. Anbei ist ein Foto von meinem Diagnosestecker (glaub zu mindest, dass er das ist - weil ich finde keinen anderen weißen 6-poligen Stecker mit Abdeckung), nur meiner hat 4 Kabeln und nicht 3, so wie in allen Beiträgen.
Nun weiß ich natürlich nicht, welche Belegung die richtige ist. Hab eine Ganganzeige von GIPRO DS GPDT-S01Serie G1 (Modell 2017), wird aber erst geliefert.
Vielleicht weiß ja einer von euch da etwas darüber.

Danke und Gruß Heinz

Antworten