Ich habe meine SV1000N Bj 2005 hinten komplett auf LEDs umgerüstet. Blinker und Kennzeichenbeleuchtung. Es hat alles einwandfrei funktioniert bis zu dem Punkt, an dem ich alles gleichzeitig wieder angeschlossen habe. Ab da hat die Kennzeichenbeleuchtung mit dem Blinker angefangen im Wechsel zu blinken (davor war sie konstant). Kurz darauf haben die Blinker massiv an Helligkeit eingebüßt. Die Krönung war dann ein Klackern eines Relais (Bild unten). Mit dem Klackern des Relais hat auch der Tacho gesponnen und sämtliche Technik der Maschine versagt. Weder starten, Fernlicht noch Hupe gehen. Da keine Sicherungen gesprungen sind, gehe ich davon aus, daß das betroffene Relais die Maschine lahmgelegt hat. Im Internet habe ich leider dazu nichts gefunden und auch kein Handbuch parat. Ich gehe aber davon aus, daß es das "Hauptrelais" der SV ist. Das hintere Relais ist es nicht. Das ist auch getauscht durch ein lastunabhängiges Relais.
Das Relais (Nr 0624D6), welches unmittelbar hinter der Batterie unterm Fahrersitz eingebaut ist.
Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen. Ich kenn mich eigentlich ziemlich gut mit Motorradelektrik aus, aber das ist für mich unerklärlich. Sauber gearbeitet habe ich meines Wissens nach. Schrumpfschläuche, Kabelschuhe, etc alles ordnungsgemäß verbaut.
Gruß