Kühlflüssigkeit wechseln


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
harry+sv
SV-Rider
Beiträge: 29
Registriert: 18.12.2011 8:03

SVrider:

Kühlflüssigkeit wechseln

#1

Beitrag von harry+sv » 29.05.2020 18:18

Hallo !
Ich will bei meiner SV 1000 das Kühlwasser mal wechseln,gibt es dabei irgendwelche Besonderheiten ? Welchen Frostschutz mische ich bei und wieviel ? Sollte man den Motor mal kurz tuckern lassen um die Punpe zu betätigen (oder besser nicht) ? Danke im vorraus für brauchbare Infos.

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 801
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Kühlflüssigkeit wechseln

#2

Beitrag von Flo » 30.05.2020 9:24

Kühlwasserwechsel ist super in der Knowledgebase beschrieben.

Hab bei mir das letzte mal noch den Ausgleichsbehälter ausgebaut, da war n haufen siff drin.
wäre ein blick wert und ist auch schnell erledigt.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Antworten