ein alt bekanntes Problem


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Niklot369
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ein alt bekanntes Problem

#1

Beitrag von Niklot369 » 13.06.2020 7:56

Hallo ,
erstmal Ich komme aus der Nürnberger ecke und bin seit kürzerem ein stolze Besitzer eine Sv 1000 s aus dem 2005J K4 model.

Ich habe das Moto gekauft mit kaputtem KK und dem habe ich sofort ausgetauscht(NEU) ,danach war alles besser, aaaaaber es sind immer noch Vibrationen so ab 6 000 U/min nach oben , beim Beschleunigung geht das Moto sehr rau. Ich war schon beim Mechaniker der hat Ventile und Einspritzanlage überprüft und war alles I.O. .Kette ist auch ok , nur dem Polrad habe ich noch nicht überprüft.
Bitte um Hilfe , bin etwas verzweifelt .

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Kolbenrückholfeder
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Re: ein alt bekanntes Problem

#2

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 13.06.2020 8:18

Also TPS ist eingestellt und die Drosselklappen wurden synchronisiert?
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Niklot369
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Re: ein alt bekanntes Problem

#3

Beitrag von Niklot369 » 13.06.2020 8:32

JA TPS war gut eingestellt und synchro ist auch gemacht worden

Marc
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Re: ein alt bekanntes Problem

#4

Beitrag von Marc » 13.06.2020 9:14

Sekundärklappen+ Sek TPS auch geprüft?

Niklot369
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Re: ein alt bekanntes Problem

#5

Beitrag von Niklot369 » 13.06.2020 9:30

Jop , Moto war beim Suzuki Werkstatt in Nürnberg un angeblich war alles ok
Ich weiß das Sekundärklappen haben auch eine Stellschraube nun wie kann ich es selber prüfen oder synchronisieren?

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Dieter
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Re: ein alt bekanntes Problem

#6

Beitrag von Dieter » 13.06.2020 11:19

KK = Kettenkit oder Kupplungskorb?

Niklot369
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Re: ein alt bekanntes Problem

#7

Beitrag von Niklot369 » 13.06.2020 11:45

Kupplungskorb :oops:

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Re: ein alt bekanntes Problem

#8

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 13.06.2020 11:59

... Den KK har er doch erneuert, wobei ich den alten hätte beim Hardy reparieren lassen ....

Sind die Gummis an den Ansaugstutzen rissfrei i.o.?
Sind die Gummikappen auf den Messöffnungen an den Ansaugstutzen vorhanden und i.o.?
Zyndkerzen/Stecker i.o.?
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

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Re: ein alt bekanntes Problem

#9

Beitrag von Niklot369 » 13.06.2020 12:07

Also um noch mal klar zu stellen , Suzi war vor kurzem beim Suzuki Mechaniker und er meinte das der Moto zum 100 % I.O. ist , er selbst ist mit dem aber nicht gefahren :roll:
wie gesagt : Kupplungskorb neu , Motor alles eingestellt von Ventilen bis zum Drosselklappen(alle schrauben nachgezogen und und und...) , kette ist gespant und auch noch in top zustand, langsam denke ich das es am Polrad liegt muss ich noch unter der Woche nachschauen .
Oder könnt Ihr jemandem aus Nürnberg der mir mal helfen kann?

Marc
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Re: ein alt bekanntes Problem

#10

Beitrag von Marc » 13.06.2020 12:14

Da steht das wichtigste zu den Sekundärklappen:
viewtopic.php?t=64679#p9393736

Würde den Mechaniker zumindest nochmal Fragen bevor du den Motor auseinander reist.
Motordeckel links runter machen, empfehle ich nicht auf dem Seitenständer zu machen, da fällt dir der Anlasserkrempel entgegen, dann darfst du puzzeln :mrgreen:

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Re: ein alt bekanntes Problem

#11

Beitrag von Niklot369 » 13.06.2020 13:55

so Ich habe mit dem Mechaniker noch mal kurz gesprochen , er hat mir gesagt das Drosselklappen waren perfekt , Ansaugkanäle alle dicht , schellen waren überprüft und TPS Sensor war perfekt eingestielt.Luftfilter ist NEU , Zündkerzen sind Neu.

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Re: ein alt bekanntes Problem

#12

Beitrag von Black Jack » 13.06.2020 14:00

Dann rappelt der neue Kupplungskorb...
Hast du überprüft ob der spielfrei ist?
Gruß Jürgen

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Re: ein alt bekanntes Problem

#13

Beitrag von Niklot369 » 13.06.2020 14:06

Ja der war spielfrei :roll:

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Re: ein alt bekanntes Problem

#14

Beitrag von svfritze64 » 13.06.2020 21:17

LiMa Magnete? Zwar schlecht zu überprüfen, aber wäre ne Fehlerursache...
Gruß
Fritz

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Re: ein alt bekanntes Problem

#15

Beitrag von Black Jack » 13.06.2020 21:23

svfritze64 hat geschrieben:
13.06.2020 21:17
LiMa Magnete? Zwar schlecht zu überprüfen, aber wäre ne Fehlerursache...
Bleibt ja sonst nichts mehr, oder?
Gruß Jürgen

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