Einbau Griffheizung SV1000


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Mallebollia
SV-Rider
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2020 10:51


Einbau Griffheizung SV1000

#1

Beitrag von Mallebollia » 27.10.2020 11:15

Hallöchen,

ich möchte bei einer K3 Sv1000 eine Griffheizung (komplett-Set mit Griffen, Kabeln etc., 30W) einbauen und wollte wissen, welches Kabel (Zündungs-Plus) ich genau dafür nehmen kann. Aufgrund der Kürze der Kabel muss der Anschluss irgendwo in der Nähe vom Zündschloss sein. Da werden zwei isolierte (1 dicker + 1 dünner) Kabelstränge durch den Rahmen in Richtung Zündschloss geführt.

Meine Frage an euch ist, welches Kabel (Farbe; dick/dünn) aus welchem Strang ich genau dafür nehmen kann. Nicht jedes geschaltete Plus ist dafür geeignet.

Update: Laut Anleitung sollte das Hupenplus ausreichen. Weiss jemand, welches Kabel das genau ist?

Die SuFu habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Antworten