Federbein S und N


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
merode63
SV-Rider
Beiträge: 206
Registriert: 20.10.2010 18:36
Kontaktdaten:

SVrider:

Federbein S und N

#1

Beitrag von merode63 » 10.05.2021 18:45

Guten Abend, habe für meine Sv 1000 S ein gebrauchtes Federbein von einem N- Modell erstanden, in der Meinung, dass nach 17 Jahren und 133 tkm das nicht zwingend falsch sein muss. Das Teil weist oben einen Schutz um die Feder von etwa 10 cm gegen Schmutz und Krümmerhitze auf, den das alte Teil nicht hat. In den Explosionszeichnungen von RonAyers habe ich diese Variante nicht gefunden . Kann da jemand was zu sagen?
2. Frage.... : Im entlasteten Zustand hat der Umlenkhebel ca. 1 mm. seitliches Spiel. Die Lager sind top, ich habe keine Unterlegscheiben vergessen und alle Schrauben korrekt mit Drehmoment angezogen. Gruß aus dem Rheinland, R.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Federbein S und N

#2

Beitrag von IMSword » 10.05.2021 22:40

Kurz und knapp.
1. Ist normal bei dem "N" Bein
2. Dieses Spiel ist "normal"
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

merode63
SV-Rider
Beiträge: 206
Registriert: 20.10.2010 18:36
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Federbein S und N

#3

Beitrag von merode63 » 11.05.2021 4:21

Danke ! LG, R.

Antworten