modifizierter Kabelbaum & Teillastruckeln


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
MrNoke
SV-Rider
Beiträge: 96
Registriert: 06.02.2018 8:52
Wohnort: Schwerte

SVrider:

modifizierter Kabelbaum & Teillastruckeln

#1

Beitrag von MrNoke » 01.10.2021 10:11

Guten Morgen Forengemeinde,

ich habe an meiner SV1000 einige Veränderungen festgestellt, die ich auch nach vielen SV-Jahren nicht so recht verstehe. Da hier viele von euch mehr Ahnung haben als ich, teile ich mal den Stand der Dinge:
Kabelbaum Pfusch.jpg
Für mich sieht es so aus als ob jemand den AP-Sensor entfernt und den dazugehörigen Stecker direkt mit abgeschnitten hat. Also ich vermute das die 4 losen schwarzen Kabel von denen zwei zusammen gecrimpt sind damit in Verbindung stehen. Kann sich jemand einen Reim darauf machen wozu das gut sein soll? Da es sich (soweit ich weiß) nur um einen Sensor zweiter Ordnung handelt, habe ich auch keine Fehlermeldung von der CDI.

Original müsste es so aussehen:
Kabelbaum original.jpg
Kabelbaum original.jpg (65.86 KiB) 3093 mal betrachtet

Antworten