LED Blinker leuchtet dauerhaft


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Dafrange
SV-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2018 9:26


LED Blinker leuchtet dauerhaft

#1

Beitrag von Dafrange » 06.07.2022 11:05

Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meiner SV1000N. Ein hinterer LED-Blinker leuchtet dauerhaft. Wenn ich die Seiten vertausche leuchtet der andere dauerhaft. Alle anderen 3 blinken wie sie sollen. Ich dachte ursprünglich, dass es evtl. an den verbauten Widerständen liegt. Die habe ich nun alle rausgehauen und ein lastunabhängiges Relais verbaut. Aber das Problem ist leider weiterhin vorhanden. Könnte es sein, dass der Blinkeranschluss bzw. das Kabel vom Relais bis zum Anschluss des Blinkerd evtl. ein Masseproblem hat?

Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1159
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

Re: LED Blinker leuchtet dauerhaft

#2

Beitrag von Schakal » 07.07.2022 10:26

Könnte sein. Nimm doch mal ein Messgerät und prüfe, ob da eine Spannung anliegt, auch, wenn du nicht blinkst.

Antworten