Drosselklappen Synchronisieren


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Kevinkk
SV-Rider
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2021 6:35
Wohnort: Göppingen


Drosselklappen Synchronisieren

#1

Beitrag von Kevinkk » 09.08.2022 15:19

Hallo an alle,
ich habe eine frage zu der Anleitung zur synchronisation der Drosselklappen. Bei der Beschreibung heisst es das der Drosselhebelabstand 0,14 für E-02, 19 sein muss. Was bedeutet E-02, 19?
Falls der abstand nicht stimmt, wie stellt man den ein, da da ja auch steht das die Schraube 1 nicht verstellt werden darf? Vielleicht kennt sich ja jemand so gut aus und weiss was ich meine. :lol:
LG

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Drosselklappen Synchronisieren

#2

Beitrag von 2blue » 09.08.2022 15:38

Schau mal hier
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Drosselklappen Synchronisieren

#3

Beitrag von saihttaM » 09.08.2022 15:42

Man gleicht die DK aneinander an und stellt sie nicht auf einen festen Wert ein. Vorher empfiehlt sich übrigens, das Ventilspiel zu kontrollieren.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Kevinkk
SV-Rider
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2021 6:35
Wohnort: Göppingen


Re: Drosselklappen Synchronisieren

#4

Beitrag von Kevinkk » 10.08.2022 11:10

Vielen Dank an alle,

das heisst also ich muss den drosselhebelabstand nichts einstellen. LG an alle.

Antworten