mitlaufender Anlasser


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Hiko 1000
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2023 17:38


mitlaufender Anlasser

#1

Beitrag von Hiko 1000 » 11.05.2023 18:02

hallo alle zusammen,

ich habe ein problem mit meiner sv1000.
letztens fuhr ich, und plötzlich lief der anlasser mit. motor abstellen, auch der killschalter änderten nichts.
erst als die batterie leergesaugt war, gab auch der anlasser ruhe.
meine werkstatt vermutete ein defektes anlasserrelais, das auch getauscht wurde. zwei fahrten war alles ok,
dann das gleiche, anlasser lief wieder mit. relais umgetauscht, jetzt ist wieder ruhe. traue mich allerdings nicht,
ausfahrten zu machen, kann ja wieder auftreten.
hat jemand einen tip? kurzschlus zwischen anlesser und relais, oder batterie?

danke im vorraus
christian

Marc
SV-Rider
Beiträge: 714
Registriert: 12.05.2019 10:41

SVrider:

Re: mitlaufender Anlasser

#2

Beitrag von Marc » 11.05.2023 18:06

Startermotor hat ne Macke, Stromaufnahme zu hoch, Magnetschalter backt fest?

Hiko 1000
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2023 17:38


Re: mitlaufender Anlasser

#3

Beitrag von Hiko 1000 » 11.05.2023 18:09

ok, danke erstmal

Antworten