3D File SV1000
3D File SV1000
Hallo zusammen,
ich will mir ein Rennstrecken Bike bauen. Ich bin nicht der schnelle Fahrer, liebe es aber Unikate zu fahren. Also baue ich mir für meine SV1000 einen neuen Tank und einen neuen Heckrahmen. Für die Konstruktion würde mir ein 3D File vom Bike sehr helfen. Hat sowas zufällig jemand?
ich will mir ein Rennstrecken Bike bauen. Ich bin nicht der schnelle Fahrer, liebe es aber Unikate zu fahren. Also baue ich mir für meine SV1000 einen neuen Tank und einen neuen Heckrahmen. Für die Konstruktion würde mir ein 3D File vom Bike sehr helfen. Hat sowas zufällig jemand?
Re: 3D File SV1000
Ja ich habe 3D Modelle von der SV
Zuletzt geändert von Knubbler am 04.12.2024 0:04, insgesamt 1-mal geändert.
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
Das sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus. Sind die selber erstellt? Ich hab im Netz eine Seite gefunden wo man sich solche Files kaufen kann.
Mit dem Laser 3D Scan erfasst.
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
Kann man die Files bei dir erwerben?
Plattformen wie Thingiverse, GrabCAD, oder TurboSquid bieten eine Vielzahl von 3D-Modellen. Es könnte sein, dass du dort ein Modell deiner SV1000 findest oder zumindest ein allgemeines Motorradmodell, das du anpassen kannst.
Danke,
hab das File online gefunden
hab das File online gefunden
Erster grober Entwurf
Will einen Hecktank und vorne viel Platz für die Airbox.
So einfach wie möglich zu bauen... Also aus Laser und Kantteilen wäre der Plan
Das mit dem Hecktank funktioniert ganz gut bei unserem anderen Projekt das nebenbei läuft. Aber darüber will ich nicht zu viel reden.... Ist eine Honda und keine Suzuki
Will einen Hecktank und vorne viel Platz für die Airbox.
So einfach wie möglich zu bauen... Also aus Laser und Kantteilen wäre der Plan
Das mit dem Hecktank funktioniert ganz gut bei unserem anderen Projekt das nebenbei läuft. Aber darüber will ich nicht zu viel reden.... Ist eine Honda und keine Suzuki
- Pat SP-1
- SV-Rider
- SVrider:
Ist die F nicht eh schon etwas hecklastig?
Rein das Bike ist vorne schwerer auf der Waage. Aber das ist mir egal. Hauptsache ich bin der einzige mit so einem Bike. Das tüfteln macht mir Freude. Ob ich damit schnell bin, steht an letzter Stelle bei mir
- Pat SP-1
- SV-Rider
- SVrider:
Ok, dann hat sich das wohl aus deinen Umbauten ergeben.
Der einzige mit so einem Moped auf der Strecke ist man allerdings mit jeder VTR.
Der einzige mit so einem Moped auf der Strecke ist man allerdings mit jeder VTR.