Man muß ihr auch was gönen!


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Adios


Man muß ihr auch was gönen!

#1

Beitrag von Adios » 27.06.2004 12:16

Damit meine ich die sv1000s.
Orginal schön und gut aber mit einigen Veränderungen schöner und besser!
Nach mehreren Jahren 4Zylinder fahren mußte es im März 2003 eine sv1000s sein.2 Zylinder,meine Fresse,warum nicht schon früher!
Ich war direkt weg von diesem Motor.
Aber dann beim 2.-3.mal fahren und beim 4.-5.mal hingucken...?...?...!!!
Vorne zu weich,hinten viel zu hart,Lenkungsdämfer viel zu schwergängig,Heckansicht=grauenhaft,Endtöpfe=Optik einer Schubkarre,Sound=es ging so,Windschutz=Grenze des ertragbaren.
Also was machen? Natürlich sparen,sparen sparen.
Als ich dann die Printen(Kölscher Ausdruck für Geld)zusammen hatte kam fast zeitgleich der Bericht über die Fahrwerksoptimierung im "Motorrad"herraus.
Nicht lange überlegt,Teile bestellt(Feder,Lenkungdämpfer)und genau so beschrieben eingebaut und eingestellt.
Gefahren und.......mann was soll ich sagen,wie leichtfüßig fährt sie jetzt in die Wechselkürvjen hinein und wie schön weich in schnellen weit ausladenen Kurven,egal wie es um dessen Beschaffenheit bestellt ist.
So,das war erledigt.
Jetzt nur noch schnell bei Bike-Side anrufen und den Rest der Printen ausgeben.Hochgezogene Auspuffe,Alu Kettenschutz,Heck-unterteil,Kennzeichenhalter,mini Blinker und Spoilerscheibe von mra.
Dran- gefummelt und?............SCHÖNER.
Der Wind kann kommen,die Straßen und Kurven die dazu gehören sowieso und die Schmierwürste(Kölscher Ausdruck für Polizei,ehem.Schutzmänner)können mich am Ar.....bützen.
Denn, bei diesem Sound läuft mir jedesmal der Ohrenschmalz raus.
Ekelig ich weiß,aber das ist mir ja sowas von egal.
Die Suzi steht jetzt für mich und ich werde Sie so schnell auch nicht mehr hergeben,freiwillig NIE.
Ich habe euch nichts neues erzählt und wollte nur meine persönliche Note abgeben.
In diesem Sinne auf bald in Stiege das es ein wunderbares Fest werde!
devil ohne ABE(Frank).

Doctor Spoktor


#2

Beitrag von Doctor Spoktor » 28.06.2004 9:49

Hallo, ich habe den hochgezogenen Devil Magnum dran,
muss sagen für mit abe voll ausreichend!

ich bin zeitweise ohne db eater gefahren, aber nach ein paar kilometern , wenn die pötte (Spoktorischer ausdruck für Auspüffe) richtig warm werden, brüllen sie schon fast zu laut.

Devil Rules (ich bin voll zufrieden und begeistert)


http://www.bambino-online.de/homepage/b ... puff11.jpg

Antworten