Totalausfall


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Ozelot


Totalausfall

#1

Beitrag von Ozelot » 11.08.2004 20:39

Moin.

Bin nach der Arbeit noch etwas einkaufen gefahren. Komme zurück aus dem Laden, steige auf die SV, drehe den Zündschlüssel ... nichts.
Kein einziger elektrischer Verbraucher läuft. Auch kein Standlicht.

Ab in den Werkzeugladen um die Ecke und einen Inbusschlüsselsatz gekauft, um die Sitzbank abzuheben (mein Bordwerkzeug liegt natürlich in der Garage). Nichts gefunden, alle Sicherungen ok, alle Steckverbinder (soweit sicht- und greifbar) connected.

Ich tippe auf's Zündschloss. Aber von heute auf morgen :?:

Bin dann mit der U-Bahn nach Hause, die zum Glück nur 50 m weiter war. Nun bin ich gespannt, ob die Karre morgen geklaut ist oder nachts von Vandalen heimgesucht wird.


Frage: Muss der Händler die Maschine abholen oder gehört das nicht zum Garantieumfang?

Klaus

Ozelot


#2

Beitrag von Ozelot » 11.08.2004 20:51

Siehe auch "Nix Saft!!!"

viewtopic.php?t=14867

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


Re: Totalausfall

#3

Beitrag von Gutso » 11.08.2004 21:34

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 03.02.2013 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ozelot


#4

Beitrag von Ozelot » 17.08.2004 19:48

Ich bin abends nochmal hin, prompt sprang sie an und ich hab sie dann beim Händler abgestellt.
Der Händler meinte am nächsten Morgen auch, dass er sie abgeholt hätte, Gutso. Aber so ging es schneller.

Heute abend konnte ich sie aus der Werkstatt abholen, war wohl irgendwie ein Stecker in einem Verbinder lose gewesen.
Naja, wieder ein WE verloren. Macht ja nix.

Klaus

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 17.08.2004 20:58

Ozelot hat geschrieben:... war wohl irgendwie ein Stecker in einem Verbinder lose gewesen...
Ist das die undetaillierte Aussage deines Händlers gewesen? Toll. Hätte mich an deiner (und unserer) Stelle schon interessiert, welcher :)

Ozelot


#6

Beitrag von Ozelot » 24.08.2004 8:55

Auf Nachfrage hätte er's mir sicher gesagt.
Aber manchmal hab ich für so einen Fitzikram einfach keine Lust.

Wird hoffentlich nicht nochmal passieren :lol:
Klaus

Antworten