nur ein Zylinder


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
sveagle


nur ein Zylinder

#1

Beitrag von sveagle » 31.10.2004 19:23

Habe heute meine SV100S nach 4 Wochen Garage wieder rausgeholt und gestartet.Sprang auch sofort an aber nur ein Zylinder war am arbeiten.Am Auspuff stang der linke Zylinder irre nach unverbranten Sprit.Habe dann die Drehzahl auf 3000U/min erhöht und siehe da der 2 Zylinder schaltete sich dazu.Bin dann 2 Stunden gefahren ohne probleme.

Hat das schon jemand gehabt :?: :?: :?:

SVEAGLE

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#2

Beitrag von Gutso » 31.10.2004 20:28

Reinige bzw. tausche mal die Zündkerzen.

Ro.Biker


#3

Beitrag von Ro.Biker » 01.11.2004 18:59

sveagle schrieb:
Hat das schon jemand gehabt :?:
Nee :? nich mal nach der Winterpause (bis jetzt noch nicht )

Antworten