Klopfen des Motors !


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
SV-steffen
SV-Rider
Beiträge: 672
Registriert: 23.02.2005 1:54
Wohnort: Mosbach

SVrider:

Klopfen des Motors !

#1

Beitrag von SV-steffen » 07.04.2005 1:45

Hi Leute !!

Habe mir vor ca. 6 Wochen ne neue SV 1000 s (K4) gekauft. Habe (hatte) folgendes Problem: Die Susi verschluckte sich dauernd,hörte sich an wie eine Fehlzündung oder so...(pffffft) .
Da ich nun schon 1000 km drauf hab, :D habe ich sie letzte Woche zur Inspektion gebracht,und habe den Händler das Problem beschrieben! Er meinte: Entweder sie ist zu wenig geschmiert oder gefettet,oder es wären die Ventiele...!?!? Was meint Ihr??
Bin dann jedenfalls losgefahren, und kein Pffffft kam mehr . Dafür klopft und hämmert mein Motor jetzt im Standgas wie ein Traktor... :? . Ist das normal ???
Gruß Steffen.

Doctor Spoktor


#2

Beitrag von Doctor Spoktor » 07.04.2005 1:53


Antworten