Beschleunigungszischen


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
OLLY


Beschleunigungszischen

#1

Beitrag von OLLY » 04.05.2005 21:22

War am Wo-Ende mit Sozius unterwegs und da fiel mir auf das beim Beschleunigen so ab ca.5000 U/min bis 8000 U/min etwas aus der Motorgegend zischt.Aber nur wenn ich den Hahn voll aufreiße.Hört sich so an wie ein kaputter Fahrradreifen.Sind aber alle Schläuche soweit dran.Kennt jemand das Problem? :?:

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Wörsty » 05.05.2005 22:08

Ja. Aber auch ohne Sozia.
Kenne den Grund auch nicht.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 05.05.2005 22:11

Bei mir hörte es sich wie zischen an. Subjektiv kam es von den Gabelfedern. War aber nicht so. Es war die Kette, welche zu (sehr) grossen Durchhang hatte und auf den hinteren Krümmer schlug :oops:

Antworten