kellermann mikro1000...


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
merke


#16

Beitrag von merke » 09.07.2005 18:00

hi
da mir leider (oder doch zum glück :roll:) der linke blinker abgebrochen ist samt gewinde :? war das für mich die gelegenheit die kellermänner gegen einfache blinker vom polo zu tauschen und siehe da keine problem mehr :wink: und die optik ist auch ok
kann aber auch damit zusammenhängen das ich die schnauze erst einmal vom kellermann voll habe :D

mwx


#17

Beitrag von mwx » 12.07.2005 13:15

@merke: die spiegelblinker, wo haste die her? teuer? sind die lang genug zum nach hinten gucken? haste mal pic's bei tageslicht und von der seite davon? ... fragen über fragen .... :wink:

merke


#18

Beitrag von merke » 12.07.2005 17:51

naja deine arme siehst du immer :wink: sagmal so wenn ich will seh ich was hinter mir los ist :D
die blinker gibt es hier http://www.verkleidungsreparatur.de/index.html

Antworten