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svbomber
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#1
Beitrag
von svbomber » 11.08.2005 16:13
Sind wohl die Tage der Mangelerscheinungen
Mein hinterer Krümmer ist undicht. Die Dichtung hats zersetzt. Nun schwingt sie im Verbindungsstück hin und her.
Kostenpunkt Bauteil: ca. 20EUR
[
Mini-Video ]
[*.wmv, 380KB]
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Elvis SV1000N
#2
Beitrag
von Elvis SV1000N » 11.08.2005 20:14
Kommt vieleicht vom fahren ohne Töpfe (Treffen)

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Seether
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#3
Beitrag
von Seether » 11.08.2005 20:33
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Screw
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#4
Beitrag
von Screw » 11.08.2005 20:35
Elvis SV1000N hat geschrieben:Kommt vieleicht vom fahren ohne Töpfe (Treffen)

Wie, der ist ohne Töpfe gefahren? Das ist doch gar nicht legal!

Lieben Gruß
Carsten
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Screw
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#5
Beitrag
von Screw » 11.08.2005 20:35
me 2

Lieben Gruß
Carsten
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Seether
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#6
Beitrag
von Seether » 11.08.2005 20:41
Screw hat geschrieben:
me 2

Na, das hör ich doch gerne!!!! Kannst ja mal am WE vorbeikommen und die Krümmer von meiner SV blank machen, wenn es dir soviel spass macht...

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svbomber
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#7
Beitrag
von svbomber » 11.08.2005 20:50
*Stop Blubber*
Alles Quark. Die Schelle war schon vor dem Treffen locker. Mit Polierpaste kommt man da nicht dran. Reiniger ist universal von Polo. Die Töppe haben damit auch nix zu tun - meine waren noch nie ab
Ne, dass Gerippe ist imho aus Metall und einfach weggegammelt.
PS: Nach der heutigen Händlerfahrt ist sie schon wieder dreckig ... hoffentlich seh ich dieses Jahr die Sonne auch noch einmal.
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SVDieter
#8
Beitrag
von SVDieter » 11.08.2005 21:37
@Bomber, bei meinen Sharks war ne Dichtungspaste bei, die ich dafür benutzt habe, davon ist noch reichlich da, wenn Du wllst schicke ich sie Dir hoch.
Gruß Dieter
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svbomber
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#9
Beitrag
von svbomber » 11.08.2005 21:40
SVDieter hat geschrieben:@Bomber, bei meinen Sharks war ne Dichtungspaste bei, die ich dafür benutzt habe, davon ist noch reichlich da, wenn Du wllst schicke ich sie Dir hoch.
Gruß Dieter
Sehr nett Dieter. Ist im Moment noch nicht nötig. Die Dichtung war nicht vorrätig und ich hatte keine Lust eine zu bestellen. Paste alleine wird nicht helfen imho, dafür ist schon zu viel Material weg. Wird denke ich etwas für die Wintersaison. Dann komme ich gerne drauf zurück

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Novan123
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#10
Beitrag
von Novan123 » 12.08.2005 0:35
Es gibt im Fachhandel Auspuffdichtmasse. Ich denke mal die sollte reichen.
Kostenpunkt 3€
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svbomber
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#11
Beitrag
von svbomber » 12.08.2005 0:52
Novan123 hat geschrieben:Es gibt im Fachhandel Auspuffdichtmasse. Ich denke mal die sollte reichen.
Kostenpunkt 3€
Nein, die reicht imho nicht. Wenn ich das Teil mal live sehen könnte, wüsste ich es wahrscheinlich genauer. Auf den Fiches kann man nix erkennen. Nur Paste - das wird nix imho. Und auf halbe Sachen hab ich keine Lust.
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TL1000junkie
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#12
Beitrag
von TL1000junkie » 14.08.2005 9:50
ganz nebenbei ist dieses Problem der hinteren Krümmerdichtung nicht neu. Die geht selbst bei der TL andauernd kaputt. Meine ist so dämlich kaputt gegangen, das beim Gas geben die heißen Abgase voll auf den Rahmen getroffen sind und der sich extrem stark erhitzt hat. Beim abtouren hat er sich zusätzlichen Sauerstoff reingezogen und hat, durch die Racingdämpfer, immer schön Flammen rausgeschlagen. Da hätte sich jeder Fighter gefreut.
Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
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jookurt
#13
Beitrag
von jookurt » 14.08.2005 19:52
Hallo,
ist es eigentlich richtig das zum ausbauen des hinteren Krümmers der Motor ausgebaut werden muß? Hat zumindest mein Dealer behauptet als wir über das Krümmerpolieren sprachen (der übliche Rost am hinteren Krümmer)...
Gruß Markus
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svbomber
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#14
Beitrag
von svbomber » 14.08.2005 20:10
jookurt hat geschrieben:ist es eigentlich richtig das zum ausbauen des hinteren Krümmers der Motor ausgebaut werden muß?
Nein. Zum Ausbau des Motors muss der hintere Krümmer ab.
Allerdings müssen Tank, Lufi und Drosselgehäuse vorher runter.
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jookurt
#15
Beitrag
von jookurt » 14.08.2005 20:30
Danke,
dann hab ich das wohl falsch verstanden... Ist sowieso ne Arbeit für den Winter...
Gruß Markus