Fehlkonstruktion Staufach?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#31

Beitrag von Seether » 19.08.2005 20:42

Wie ich dieses Durcheinander liebe!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

SVDieter


#32

Beitrag von SVDieter » 19.08.2005 22:34

Wie ich dieses Durcheinander liebe!!!!!
Machen wir ja auch nur für dich! :twisted: :wink:

Gruß Dieter

Benutzeravatar
BOKO3
SV-Rider
Beiträge: 288
Registriert: 04.12.2004 18:02
Wohnort: Bochum

SVrider:

#33

Beitrag von BOKO3 » 20.08.2005 8:31

Neenee,
das ist schon alles richtig, denn die leibe Ute hat ja die SV650S K4.
Darauf bezogen sich meine Beschreibungen. Abba hast recht, hätte ich dabei schreiben sollen.
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung

rouge


#34

Beitrag von rouge » 19.09.2005 14:08

Hallo
Ja also mehr als ein paar Karten zum auffinden der geilsten Strecken mit tollen Kurven braucht da nicht rein zu passen.
Mein altes Moped hatte ja nicht mal Werzeug!! für was auch!!!
Motor war von Suzuki und bei Rahmenbruch hilft dir auch kein Schraubendreher:oops:

Grüessli

Doctor Spoktor


#35

Beitrag von Doctor Spoktor » 19.09.2005 14:13

rouge hat geschrieben:Hallo
Ja also mehr als ein paar Karten zum auffinden der geilsten Strecken mit tollen Kurven braucht da nicht rein zu passen.
Mein altes Moped hatte ja nicht mal Werzeug!! für was auch!!!
Motor war von Suzuki und bei Rahmenbruch hilft dir auch kein Schraubendreher:oops:

Grüessli
hihi ......

ich hätte allerdings gerne a verbandspackerl dabei...

rouge


#36

Beitrag von rouge » 19.09.2005 15:05

...ich hätte allerdings gerne a verbandspackerl dabei...


Was willst du denn verpacken????? :D

Benutzeravatar
Ronaan
SV-Rider
Beiträge: 1622
Registriert: 06.09.2005 15:35
Wohnort: tiefster fränkischer Urwald

SVrider:

#37

Beitrag von Ronaan » 19.09.2005 15:43

weiss nicht wo das problem ist, hab gestern 10 schachteln kippen in den kofferraum der 650S K4 gebracht ohne zu quetschen. und mehr braucht ja wohl kein mensch :lol:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Doctor Spoktor


#38

Beitrag von Doctor Spoktor » 19.09.2005 17:26

na dann passt bei meiner K3 ja mindestens 20 packs rein LOL

jookurt


#39

Beitrag von jookurt » 19.09.2005 21:18

18 mit Sitzbankabdeckung und das Bordwerkzeug ganz nach vorne geschoben... :lol: :lol: :lol:

Gruß Markus

Antworten