Anzeige im Display


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
christmann


Anzeige im Display

#1

Beitrag von christmann » 15.10.2005 21:22

Guten Abend,
ich hab da n drigendes Anliegen. Ich habe meine SV 1000S K4 am Feitag vom Händler abgeholt und bin seit dem damit unterwegs. Heute war ich beim Tanken und hatte dazu das Motorrad natürlich aus gemacht. Als ich anschließend die Zündung anmachte leuchtete im oberen linkem Bereich der Digitalanzeige eine Ölkanne. Beim starten des Motors geht die wieder weg und auch sonst leutet da nichts auf. Ich wollt nur schnell die 200m weiter fahren zu meinem Motorradladen und musste feststellen das das zu hat. :(

Nun ist meine Frage was bedeutet die Ölkanne?? Habe leider noch kein Handbuch und ähnlichens, das gibs erst Montag.

Hab sicherheitshalber natülich den Ölstand im Schauglas kontrolliert und das sah gut aus.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!!!

mfg
christmann

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 15.10.2005 21:36

Alles normal. Wie bei der Kühlmittelanzeige läuft ein kurzes Testmuster durch. Wichtig nur, das alle Lampen bei laufendem Motor wieder erlöschen (ausser Kraftstoffanzeige, wenn der Sprit unter 4,2l steht ;)).

Benutzeravatar
SV-steffen
SV-Rider
Beiträge: 672
Registriert: 23.02.2005 1:54
Wohnort: Mosbach

SVrider:

#3

Beitrag von SV-steffen » 16.10.2005 1:15

Ist normal, keine panik :!:
Viel spass mit der SV und allzeit gute Fahrt . :) sv

:) moped
Gruß Steffen.

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von Wörsty » 16.10.2005 11:31

Bei "Problemen" wird auch meist Check angezeigt... :)

Hauptprobleme sind Seitenständer und Killschalter :wink:

Ansonsten gibt es eine - wie ich finde - gute SV1000-FAQ.

christmann


#5

Beitrag von christmann » 23.10.2005 12:10

danke nochmal für die schnellen antworten. so konnte ich das gute wetter am letzten wochenende noch richtig ausnutzen und habe noch gute 600km geschafft.

vielen dank nochmal!!

mfg
christmann

Antworten