Länge der Kupplungsleitung bei der N ?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Gutso
SV-Rider

Länge der Kupplungsleitung bei der N ?

Beitrag von Gutso » 02.01.2006 22:07

Weiß jemand die exakte Länge der Kupplungsleitung der N (von den Inenndurchmessern der beide Fittingringe)? Die der S ist definitiv zu kurz :(

Würde ja selbst nachmessen habe aber keine Kupplungsleitung der N nur der S. Und kein Stahlflexleitungsanbieter hat die im Sortiment. Deswegen muss ich mir eine Leitung Maßanfertigen lassen.

Bitte, Bitte!

Ich bin sogar bereit dafür zu bezahlen oder auch beim SV-Treffen mal ein, zwei oder drei Bier demjenigen zu spendieren :idea:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Re: Länge der Kupplungsleitung bei der N ?

Beitrag von Seether » 02.01.2006 22:52

sv-paulchen hat geschrieben:Weiß jemand die exakte Länge der Kupplungsleitung der N (von den Inenndurchmessern der beide Fittingringe)? Die der S ist definitiv zu kurz :(

Würde ja selbst nachmessen habe aber keine Kupplungsleitung der N nur der S. Und kein Stahlflexleitungsanbieter hat die im Sortiment. Deswegen muss ich mir eine Leitung Maßanfertigen lassen.

Bitte, Bitte!

Ich bin sogar bereit dafür zu bezahlen oder auch beim SV-Treffen mal ein, zwei oder drei Bier demjenigen zu spendieren :idea:
Also, wenn Du nem Doofen wie mir erklären kannst, von wo nach wo ich messen muss und wenn ich das dann auchnoch mit zwei Händen hinbekomme, dann mess ich das morgen gerne mal ab...... * kopfkratz *
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 03.01.2006 19:37

Bei ABM http://www.ab-m.de kannst du ne Stahlflexkupplungsleitund für beide Modelle und in unterschiedlichen längen fertig bestellen. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß Dieter

sv-speedy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv-speedy » 10.01.2006 15:37

Hab mal eben nachgemessen: 62 cm.

Habe letztes Jahr auch auf Stahlflex umgerüstet (mit SB-Lenker) und bei Polo die mit 100 cm Länge bestellt, passen genau.

Gruss, speedy.
Grüsse, Sascha.

sv-speedy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv-speedy » 10.01.2006 15:40

Korrektur: habe natürlich nicht 62 cm gemessen, sondern 102 cm.
Sorry.
Grüsse, Sascha.

Antworten