Wie viel kostet ein 24tkm Service?
Wie viel kostet ein 24tkm Service?
Mit wie viel muss ich rechnen bei der Werkstatt?
Und wie umständlich ist das Ventilspiel einstellen? Hab das schon gemacht, allerdings bei einer Bandit. Nie bei einem V2.
Danke!
mfg
Und wie umständlich ist das Ventilspiel einstellen? Hab das schon gemacht, allerdings bei einer Bandit. Nie bei einem V2.
Danke!
mfg
[ Ventilspiel einstellen ]
Da ich die 24.000er nun komplett selber gemacht habe, könntest du dir die Kosten aus meinem Logbuch zusammenrechnen.
Preis von Händler kenne ich nicht, dürfte aber bei 300-350EUR liegen. Richtet sich auch danach, ob die Ventile eingestellt, oder lediglich geprüft werden müssen.
Da ich die 24.000er nun komplett selber gemacht habe, könntest du dir die Kosten aus meinem Logbuch zusammenrechnen.
Preis von Händler kenne ich nicht, dürfte aber bei 300-350EUR liegen. Richtet sich auch danach, ob die Ventile eingestellt, oder lediglich geprüft werden müssen.
DAS sind die Momente wo einem das Herz blutet.Elvis SV1000N hat geschrieben:Meine hat 305 Euro gekostet.
Komplet mit Ölfilter , Zündkerzen ,Dichtring und Öl .

Passiert zum Glück nur alle 24000 Km

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Ich hab die Große auch eben erst gemacht. Hab zwar keine 18 mehr aber auch noch keine 24 drauf...........
(trotzdem alle Angaben sind nur richtlinien)
Öl 13€
Filter 6€
K&N Filter 55€
Zündkerzen 12€ (2 Stück)
Bremsbeläge 60€ (3 Stück)
Bremsflüßigkeit 4€
Mechaniker 100€ (inkl. Vergasereinstellungen, ca 2 Stunden)
Mechaniker kann evt. mehr kosten. Ich habe den Ölwechsel selber gemacht. Da muss man echt nicht viel machen. Nur eine Schraube auf, Öl raus, Schraube mit neuem Dichtring wieder drauf. Vor dem wiederbefüllen neuen Filter dran. Den nur mit Handkraft anziehen (Faustregel).
Zündkerzen hab ich lassen machen weil ich zu faul war
Aber wenn man nicht so geübt ist sollte man das auch von jmd. wehcslen lassen da ein ungübter evt. die Kühlerlamellen oder den Zylinderkopf kauptt macht.
Hoffe konnte dir helfen
greetz
EDIT: Ey scheiße wi ekomm ich hier ins 1000er Forum?...Sorry
(trotzdem alle Angaben sind nur richtlinien)
Öl 13€
Filter 6€
K&N Filter 55€
Zündkerzen 12€ (2 Stück)
Bremsbeläge 60€ (3 Stück)
Bremsflüßigkeit 4€
Mechaniker 100€ (inkl. Vergasereinstellungen, ca 2 Stunden)
Mechaniker kann evt. mehr kosten. Ich habe den Ölwechsel selber gemacht. Da muss man echt nicht viel machen. Nur eine Schraube auf, Öl raus, Schraube mit neuem Dichtring wieder drauf. Vor dem wiederbefüllen neuen Filter dran. Den nur mit Handkraft anziehen (Faustregel).
Zündkerzen hab ich lassen machen weil ich zu faul war

Aber wenn man nicht so geübt ist sollte man das auch von jmd. wehcslen lassen da ein ungübter evt. die Kühlerlamellen oder den Zylinderkopf kauptt macht.
Hoffe konnte dir helfen
greetz

EDIT: Ey scheiße wi ekomm ich hier ins 1000er Forum?...Sorry