Umstieg 650 auf 1000
Umstieg 650 auf 1000
Tach,
ich will von meiner sv650 K3 auf die SV 1000 umsteigen. Habe auch ein gutes Angebot eines Vertraunswürdigen importörs bekommen. Meine frage ist die 1000er ist eine K3 aus USA, weis jemand was für unterschiede es zwischen den deutschen modelen gibt. Auser dass man den Tacho von mph auf km/h umstellen muss??
greez Lexe
ich will von meiner sv650 K3 auf die SV 1000 umsteigen. Habe auch ein gutes Angebot eines Vertraunswürdigen importörs bekommen. Meine frage ist die 1000er ist eine K3 aus USA, weis jemand was für unterschiede es zwischen den deutschen modelen gibt. Auser dass man den Tacho von mph auf km/h umstellen muss??
greez Lexe
darf man fragen was du zahlst?
K3 modell aus den USA dürften dan die N version sein mit dem steilen heck und auspüffen. könnte gut ausschauen.
unterschiede kenn ich leider keine...
beste grüße,
philipp
K3 modell aus den USA dürften dan die N version sein mit dem steilen heck und auspüffen. könnte gut ausschauen.
unterschiede kenn ich leider keine...

beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Hallo Lexe,
ich wäre da äusserst vorsichtig!! Du sollst sicher ein Motorrad kaufen und bezahlen, dass du vorher noch nicht gesehen oder angefasst hast.
Eine K3 mmmm.... mit allen Kinderkrankheiten (Kupplungskorb)
Wie will der Importeur für dich die Garantie abwickeln?
Bei all' diesen undurchsichtigen Fragen ist der Preisvorteil recht gering.
ich wäre da äusserst vorsichtig!! Du sollst sicher ein Motorrad kaufen und bezahlen, dass du vorher noch nicht gesehen oder angefasst hast.
Eine K3 mmmm.... mit allen Kinderkrankheiten (Kupplungskorb)
Wie will der Importeur für dich die Garantie abwickeln?
Bei all' diesen undurchsichtigen Fragen ist der Preisvorteil recht gering.
Also über das mit dem nehmerzylinder hab ich auch schon mitbekommen aber was anderes auch nicht. wenns bloss das problemm mit der kuplung ist dann ist es ja mit 10€ behoben (Manschette + Dichtung wenn ich es richtig verstabden habe) dann lohnt sich die ersparrniss. Nur ein deutsches Model bekomm ich leider bei unseren Händlern in der nähe nicht mehr. Und dann nehm ich lieber ne grau mit 0km als deutsches gebrauchtes Model.
Wo liegt denn Tettnang? Meine Prinzessin ist gerade beim Dealer (in Velbert) zwecks Ventilspieleinstellung und der Dealer hat ne blaue K3 noch stehen.Lexe hat geschrieben:Also über das mit dem nehmerzylinder hab ich auch schon mitbekommen aber was anderes auch nicht. wenns bloss das problemm mit der kuplung ist dann ist es ja mit 10€ behoben (Manschette + Dichtung wenn ich es richtig verstabden habe) dann lohnt sich die ersparrniss. Nur ein deutsches Model bekomm ich leider bei unseren Händlern in der nähe nicht mehr. Und dann nehm ich lieber ne grau mit 0km als deutsches gebrauchtes Model.
Tschö, Dieter
Edit: Wenns das Tettnang am Bodensee ist, ist es wohl zu weit weg,schade

hi,
also ne K3 N und als S als tageszulassung hat mein händler noch einige stehen..
soweit ich das richtig gersehen habe 6990,- N und 7490 S..
lässt sich aber bestimmt auch noch handeln...
bodensee wäre auch nicht soweit weg..auf 500,- euro mehr würde ich da pfeifen.. *g*
ist bei dem usa import die tüvabnahme dann auch schon dabei ??
muzss man was umrüsten wie blinker oder licht ??
soweit ich das richtig gersehen habe 6990,- N und 7490 S..
lässt sich aber bestimmt auch noch handeln...
bodensee wäre auch nicht soweit weg..auf 500,- euro mehr würde ich da pfeifen.. *g*
ist bei dem usa import die tüvabnahme dann auch schon dabei ??
muzss man was umrüsten wie blinker oder licht ??
S-Team?The Spoktor hat geschrieben:hi,
Glaub die haben aber nur noch eine K3 N in Candy Grand Blue; was ja die einzig wahre Farbe ist

Schau mal hier Lexe:
http://www.s-team.biz/
Definitiv der beste Händler in Sachen SV! Die haben schon zig Fahrzeuge an Leute hier ausm Forum verkauft. Sehr zu empfehlen!
mfG
Bernd