hi leute,
hab da mal ein paar fragen. hab ein paar dicke probleme mit meiner SV1000S Bj.2003 gedrosselt auf 98PS per gaswegbegrenzer 8mm (bike bei ebay gekauft ich glaub re-import aus holland). bin langsam am verzweifeln da meine maschine ein richtiges sorgenkind ist ( und das mit erst 11000km aufm buckel) . hatte sie erst letztlich in der werkstatt da meine kupplungsflüssigkeit ausgelaufen ist. blöd gelaufen hab schon gelesen dass es da so ne dichtung zum nachrüsten gibt, da es ein bekanntes problem für die 2003er modelle sein soll. schade das mir das keiner vorher mal gesagt hat

aber genau deshalb wollte ich mal fragen ob mir ein paar nette leute sagen könnten was sonst noch so als normales/bekanntes problem gilt bei dieser (mein baujahr) maschine. z.b. hab ich auch ein problem immer wenn ich meine maschine gewaschen habe oder es stark geregnet hat scheint eine der zündkerzen nass zu werden was auf dauer ein super blöder mist ist. kann mir einer konkret dazu tips anweisungen ratschläge oder ähnliches geben? bitte bitte bitte...ich ticke langsam echt aus. zusätzlich ist auch zb mein spritverbrauch bei wirklich gemäßigter fahrweise extrem hoch 10liter/100km . woran könnte das denn liegen? ach ja und bitte liebe leute schreibt mir nicht "musste dir mal in andern threads durchlesen" das nutzt nicht sehr viel da ich die maschine möglichst bald (dienstag) in die werkstatt bringen werde/muss und würde dann gerne nachbesserungen gleich mit machen lassen. danke und schönen tag noch
MfG
PS: ich wollte mal gerne wissen bei welchen drehzahl werten mit dazugehörigen geschwindigkeiten ihr solch niedrige verbrauchswerte hinbekommt!