So, ich habe gerade mal mit Suzuki Europe telefoniert. Man war dort sehr auskunftsfreudig.
Laut den dort vorliegenden Informationen (was auch immer das heißen soll...) gab es keine nennenswerten Änderungen von der K6 zur K7. Die einzigen Dinge - aber das war ja auch schon bekannt - sind das neue weiße Zifferblatt für den Drehzahlmesser sowie das nun modellierte "S"-Emblem auf dem Tank.
Das Fahrwerk - und damit auch die gesamt Fahrwerksgeometrie - blieben unverändert. Damit sollte sich mein Problem mit der LeoVince-Anlage auch erledigt haben. Werde also nachher mal zum Händler fahren und gucken, was dort das Problem sein soll.
Wenn's noch jemanden interessiert:
Die SV650/S wuchs ja - wie in der Modellhistorie schon beschrieben - durch die verlängerte Schwinge in der Gesamtlänge. Hier gab es also schon einschneidende Veränderungen. Der Grund für die längere Schwinge sei laut Auskunft von Suzuki unter anderem das integrierte ABS, welches diese Veränderungen nach sich zog. Ich habe keinen Plan, ob das miteinander zu tun haben könnte - bin kein Schrauber/Bastler/Fahrwerksprofi
Die Kilo-SV ist davon in jedem Fall nicht betroffen, da diese grundsätzlich nicht mit ABS ausgeliefert wird. Also, eins wird daraus schon wieder klar: Der deutsche Markt scheint einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Entwicklung und Ausstattung der Modelle zu haben. Gäb's die Dicke noch offiziell in Deutschland, wäre sie wohl auch mit ABS angeboten worden.