Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung welches Mapping man mit K&N und Leo´s fährt.Habe z.Zt.im oberen Drehzahlbereich merkbaren Leistungsverlust.Meiner Meinung nach magert sie ab-untenrum alles super,kein Patschen oder konstandruckeln,super Durchzug.
Oder kennt Ihr jemand im Umkreis von Hamburg mit Prüfstand?
Gruss Thomas
Powercommander 3 USB
hi, eine universelle map gibt es leider nicht.
zur meiner maschine passte eine map, aber hat leider war die nicht wirklich zufriedenstellend. erst der gang zum prüfstand brachte ein zufriedenstllendes ergebnis. jede maschine ist anders und daher individuell einzustellen, alles andere ist halber kram. einen prüfstand in hamburg kann ich dir nicht sagen, total andere gegend
Gruß Dirk
zur meiner maschine passte eine map, aber hat leider war die nicht wirklich zufriedenstellend. erst der gang zum prüfstand brachte ein zufriedenstllendes ergebnis. jede maschine ist anders und daher individuell einzustellen, alles andere ist halber kram. einen prüfstand in hamburg kann ich dir nicht sagen, total andere gegend

Gruß Dirk
Re: Powercommander 3 USB
Wo hast denn den Po Co gekauft ? Unter Umständen kann Dir der deutsche Importeur mit ner Adresse in der Nähe weiterhelfen.Schraubertommes hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung welches Mapping man mit K&N und Leo´s fährt.Habe z.Zt.im oberen Drehzahlbereich merkbaren Leistungsverlust.Meiner Meinung nach magert sie ab-untenrum alles super,kein Patschen oder konstandruckeln,super Durchzug.
Gruss Thomas
Ansonsten - irgend ne Map runterladen und draufpacken - vergiss es einfach, das bringt nichts ausser Probs.
Gruß Walle
Re: Powercommander 3 USB
Hamburg nicht, aber Nordhorn, Entfernung dürfte von dir etwa fast gleich sein wie von mir aus.Schraubertommes hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruss Thomas
Prüfstand lohnt sich allemal
Pn für Details