Powercommander 3 USB

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Schraubertommes

Powercommander 3 USB

Beitrag von Schraubertommes » 17.01.2007 18:23

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung welches Mapping man mit K&N und Leo´s fährt.Habe z.Zt.im oberen Drehzahlbereich merkbaren Leistungsverlust.Meiner Meinung nach magert sie ab-untenrum alles super,kein Patschen oder konstandruckeln,super Durchzug.
Oder kennt Ihr jemand im Umkreis von Hamburg mit Prüfstand?
Gruss Thomas

erni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von erni » 17.01.2007 20:21

hi, eine universelle map gibt es leider nicht.
zur meiner maschine passte eine map, aber hat leider war die nicht wirklich zufriedenstellend. erst der gang zum prüfstand brachte ein zufriedenstllendes ergebnis. jede maschine ist anders und daher individuell einzustellen, alles andere ist halber kram. einen prüfstand in hamburg kann ich dir nicht sagen, total andere gegend :wink:

Gruß Dirk

Walle

Re: Powercommander 3 USB

Beitrag von Walle » 07.02.2007 21:34

Schraubertommes hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung welches Mapping man mit K&N und Leo´s fährt.Habe z.Zt.im oberen Drehzahlbereich merkbaren Leistungsverlust.Meiner Meinung nach magert sie ab-untenrum alles super,kein Patschen oder konstandruckeln,super Durchzug.
Gruss Thomas
Wo hast denn den Po Co gekauft ? Unter Umständen kann Dir der deutsche Importeur mit ner Adresse in der Nähe weiterhelfen.

Ansonsten - irgend ne Map runterladen und draufpacken - vergiss es einfach, das bringt nichts ausser Probs.

Gruß Walle

eglimrd1

Re: Powercommander 3 USB

Beitrag von eglimrd1 » 07.02.2007 22:15

Schraubertommes hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruss Thomas
Hamburg nicht, aber Nordhorn, Entfernung dürfte von dir etwa fast gleich sein wie von mir aus.
Prüfstand lohnt sich allemal

Pn für Details

Antworten