Hallo zusammen,
könnt ihr mir weiterhelfen: Habe eine SV 1000 S K5 mit amerikanischer Zulassung gekauft. Jetzt muss ich natürlich den Tacho auf km/h umstellen. Müsste eigentlich funktionieren, weil im Display nach dem Einschalten der Zündung, wenn alles kurz aufleuchtet, u.a. auch km/h direkt unter mph (miles per hour) aufleuchtet! Ich glaube nicht, dass ich einen neuen Tacho kaufen muss, oder ?
Gruß muddlsack
Tacho von Meilen auf km/h umstellen !?
Mit der Yellow Box geht das ganz einfach.
Anstecken und den Kippschalter für 16% umlegen und schon zeigt der Tacho KM statt Miles an.
Mit der Yellox Box kann man bis 0,5% genau eichen.
Anstecken und den Kippschalter für 16% umlegen und schon zeigt der Tacho KM statt Miles an.
Mit der Yellox Box kann man bis 0,5% genau eichen.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
Was ist denn bitte schön eine yellow box , wo gibt es die und was kostet das gute Stück. Klär uns mal bitte auf

Okay , Google schmeisst raus: Dienst zum kalibrieren des Tachos, kommt aus USA und kostet ca. 100 US-Dollar + Versand

Okay , Google schmeisst raus: Dienst zum kalibrieren des Tachos, kommt aus USA und kostet ca. 100 US-Dollar + Versand

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Re: Tacho von Meilen auf km/h umstellen !?
An Display den Gesamtkilometerstand (ODO) anzeigen, dan den rechten Knopf für eine Weile drucken (15 Sekunden sollen genugen).muddlsack hat geschrieben:Hallo zusammen,
könnt ihr mir weiterhelfen: Habe eine SV 1000 S K5 mit amerikanischer Zulassung gekauft. Jetzt muss ich natürlich den Tacho auf km/h umstellen. Müsste eigentlich funktionieren, weil im Display nach dem Einschalten der Zündung, wenn alles kurz aufleuchtet, u.a. auch km/h direkt unter mph (miles per hour) aufleuchtet! Ich glaube nicht, dass ich einen neuen Tacho kaufen muss, oder ?
Gruß muddlsack
D.