Probleme mit der cpu

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Knight Saber

Probleme mit der cpu

Beitrag von Knight Saber » 03.04.2007 21:05

Hallo, hatte leider einen Kurtzschluss in enem Kabel meiner SV 1000 S k3 und musste zur Fehlerfindung die Zündung anstellen. Dabei waren natürlich diverse Sensoren abmontiert und die CPU hat einige Fehler gemeldet (Luftfiltergehäuse). Dann habe ich alles wieder zusammengebaut und habe den Computer ausgelese, so wie es auf der SVRider Seite beschrieben ist. Das Display zeiget an c00, was ja bedeuten würde, keine Fehler vorhanden. Nun habe ich jedoch vor "c00" noch diesen Bindestrich. Dieser befindete sich oben und nicht in der Mitte. Ist das normal, weil laut Fehler c14 muss dieser in die Mitte positioniert werden (Drosselklappen). Ist die Position des Bindetriches nur zu beachten wenn der Fehler "c14" auftritt oder muss sich dieser immer in der Mitte befinden. Wenn ja, wie kriege ich den dorthin?

id073897

Beitrag von id073897 » 03.04.2007 23:39

Der Strich sollte immer in der Mitte sein.
TPS lösen und passend verdrehen.

Gruss,
Gunter

Babalu
SV-Rider

Beitrag von Babalu » 04.04.2007 9:54

Der Strich muss in der Mitte sein, aber bei betriebswarmen Motor !

Im kalten Zustand ist der Strich oben, weil die Schnellleerlaufvorrichtung die Drosselklappen bereits etwas aufdrücken.

Also Kontrolle und Einstellung immer im betriebswarmen Zustand !!!
Herzliche Grüsse von Babalu

. . . . aus CH / Zürich . . . .

. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .

Knight Saber

Beitrag von Knight Saber » 04.04.2007 19:20

danke, ich werde das mal kontrollieren und dann ggf. einstellen.

Knight Saber

Beitrag von Knight Saber » 04.04.2007 19:24

Hallo, hat jemand ein besseres Photo von dem Teil welches verstellt werden soll? Danke

Antworten