Will die Kupplung entlüften, wo Entlüftungsschraube?
Will die Kupplung entlüften, wo Entlüftungsschraube?
Hallo allezusammen, wie gesagt, ich will meine Kupplung entlüften und müsste wissen wo ich dafür die Entlüftungsschraube zum Aufdrehen finde?! Gibt es sonst noch irgendwas was man beachten müsste?! 

Na dann mußte sowieso alles auseinandernehmen, neue innere Dichtung und neue Manschette verbauen und alles fein sauber wieder zusammenstecken. Einfach nur Hydrauliköl nachfüllen und entlüften hilft dir da auf Dauer nicht weiter.graffman hat geschrieben:Ja, mach ich sowieso, weil vermutlich aus diesem Grunde meine Kupplungsflüssigkeit verschwunden ist...
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
Ich hab mir letztes Jahr vorsorglich einen neuen zugelegt, der hat 85 € gekostet.graffman hat geschrieben:Ja, leider. Hab das hier eben gelesen
Was kostet mich das ca? Der Ausrückzylinder war so schweineteuer oder? weil 110 Euros für son Zylinder find ich echt heftig. Die Manschette und die Dichtung werden ja nicht die Welt kosten...
Tschüß aus Essen,
Dieter
Ich hätte auch keinen neuen gebraucht, meiner sah noch sehr gut aus, was möglicherweise daran lag, das bei mir nie Kettenfett rankommen konnte (Scottoiler).
Die 1200 er Bandits haben ja auch ne Hydraulische Kupplung. Im Banditforum hab ich aber noch nie von solchen Problemen bei denen gelesen.
Tschüß aus Essen,
Dieter
Die 1200 er Bandits haben ja auch ne Hydraulische Kupplung. Im Banditforum hab ich aber noch nie von solchen Problemen bei denen gelesen.
Tschüß aus Essen,
Dieter
Meinst Du vom Scottoiler? Das hab ich hinten am Kettenblatt montiert. Wenn Du eine Anbauanleitung brauchst, kannste mal auf meine Page nachsehen.graffman hat geschrieben:Hmm, ja der Scottoiler wär tatsächlich dann nächste Schritt! Reicht es das Auslaufventil nach hinten zum Kettenrad zu montieren, oder sollte der vorne im Getriebe sein? Wie hast du es gemacht?
Tschüß aus Essen,
Dieter
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=116graffman hat geschrieben:Ja, mach ich sowieso, weil vermutlich aus diesem Grunde meine Kupplungsflüssigkeit verschwunden ist...