Hallo brauche eine Abe
Hallo brauche eine Abe
hallole Habe eine 1000 N und habe von einem bekanten einen Bugspoiler geschenkt bekommen ist von Suzki er hat aber leider die ABE nicht mehr.Könnte mir irgentjemand eine per mail schicken ?
ach ja und wenn jemand hat noch eine Für das Heck Höher legen wäre echt klasse.
Danke und Gruß Mac
ach ja und wenn jemand hat noch eine Für das Heck Höher legen wäre echt klasse.
Danke und Gruß Mac
@Vyper23
bei der 1000... is ja der 1000er Forenbereich und es wurde nach der 1000er gefragt
der History nach hatte die 650er S nie einen und auch bis heute keinen... ab Werk.
zur Lösung des Problems mit der ABE is es wohl am einfachsten wenn man bei Suzuki selber anfragt.
Könnte ja auch sein das du einen Spoiler von der S bekommen hast und sowas sollte einem der Händler ja sagen können.
bei der 1000... is ja der 1000er Forenbereich und es wurde nach der 1000er gefragt

der History nach hatte die 650er S nie einen und auch bis heute keinen... ab Werk.
zur Lösung des Problems mit der ABE is es wohl am einfachsten wenn man bei Suzuki selber anfragt.
Könnte ja auch sein das du einen Spoiler von der S bekommen hast und sowas sollte einem der Händler ja sagen können.
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
me too ! Bei woersty, im Forum und auf Suzuki.de nix gefunden...
Ansonsten muss ich Suzuki bemühen. Gibt wohl auch 2 Versionen vom Bugspoiler für die 1000N. Die erste Serie war ohne die beiden Plastiknieten, jetzt sind zwei schwarze Plastiknieten vorne mit verbaut.
Ansonsten muss ich Suzuki bemühen. Gibt wohl auch 2 Versionen vom Bugspoiler für die 1000N. Die erste Serie war ohne die beiden Plastiknieten, jetzt sind zwei schwarze Plastiknieten vorne mit verbaut.
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist