Seite 1 von 1

Powercommander Anschluß

Verfasst: 08.02.2008 21:25
von cars444
Moin ,
sind die Kabelbaum-Anschlüsse für einen Powercommander bei der SV 1000 K 3 und der SV 650 ab K4 die gleichen , bzw. passt von den Anschlüsssen ein anderer, zB gsxr 1000? :?
Es geht mir um den Gebrauchtkauf eines PC.
Gruß, Carsten

Verfasst: 09.02.2008 8:29
von Sparkstar
1000er Gixxer geht sicher nicht da die 4Zylinder hat, und die SV nur zwei.
650er weiss Ich nicht genau, glaube aber eher nicht, da die von der Einspritzung her sicher andere Parameter wie die 1000er hat. Aber wie gesagt, 650er weiss ich nicht genau.
Aber normal genügt hier ein Anruf: Micron Systems GmbH - Boxdorfer Str. 13 - 90765 Fürth-Sack - +49-(0)911-93674-0

mfg Sparkstar

Verfasst: 09.02.2008 9:15
von danci1973
Sparkstar hat geschrieben:1000er Gixxer geht sicher nicht da die 4Zylinder hat, und die SV nur zwei.
650er weiss Ich nicht genau, glaube aber eher nicht, da die von der Einspritzung her sicher andere Parameter wie die 1000er hat. Aber wie gesagt, 650er weiss ich nicht genau.
Aber normal genügt hier ein Anruf: Micron Systems GmbH - Boxdorfer Str. 13 - 90765 Fürth-Sack - +49-(0)911-93674-0
Da der Power Commander die Einspritzzeiten nur verkürzt oder verlängert, die Basiswerte kommen aber immer von der ECU, ist es -glaube Ich- nur eine Frage der Anschlusse - wenn die identisch sind, könnte (sollte) es gehen.


D.

Verfasst: 09.02.2008 10:43
von Sparkstar
Damals hatte ich mal nachgefragt ob der PC von meiner S4r auf die Hypermotard passt, da die Stecker die selben sind. Darauf sagte mir der Dynojetvertreter das es nicht passt, weil die Motorsteuerung nicht die selbe sei......

mfg Sparkstar

Verfasst: 09.02.2008 13:57
von danci1973
Sparkstar hat geschrieben:Damals hatte ich mal nachgefragt ob der PC von meiner S4r auf die Hypermotard passt, da die Stecker die selben sind. Darauf sagte mir der Dynojetvertreter das es nicht passt, weil die Motorsteuerung nicht die selbe sei......

mfg Sparkstar
Hmm. Elektrisch gesehen könnte die Steuerung der Injektoren tatsächlich anders sein (Spannung, Polarität, ...).

Also den Schaltplan und Werkstattbuch von beide Maschinen konsultieren...

D.