Wenn der Motor richtig schön heiß ist, funktioniert die Hupe nicht mehr


Das liegt am Einbauort der hier zu sehen ist:
Wenn die Membran heiß wird kann sie nicht mehr schwingen (warum auch immer). Nach ner Pause fängt sie dann irgendwann wieder an zu quäken, bis sie dann abgekühlt ist und wieder richtig trötet

Das mag zwar ne Nichtigkeit sein, aber wehe man braucht sie ( wenn einen mal wieder irgend ne Dose übersehen hat), und dann geht sie nicht...
Also hab ich sie kurzer Hand umgesetzt:
Jetzt ist eine ausreichende Kühlung der Tröte gewährleistet...

Der Aufwand ist verschwindend gering:
- von der alten Halterung abschrauben
- Kabel nach vorn durchziehen
- Hupe drehen, damit die Anschlüsse auf der anderen Seite sind
- wieder anschrauben (da ist der Halter am Kühler, da sind Löcher frei)
Achtung

Hupe soweit nach oben drehen, damit die Gabel nicht anstößt!
Fertig...