bin neu hier im forum und bevor ich den vorstellungsfred starte hätte ich gleich anfangs ein paar fragen...
bin bisher fast nur cbr fireblade gefahren und will jetzt mal auf suzuki SV 1000S umsteigen...

einen käufer für meine blade hätte ich schon und eine sv 1000s auch in aussicht...
- die sv ist bj. 2006 und hat 52000 !! km auf dem buckel, die 48 tkm inspektion (und auch die anderen) wurden gemacht.
muss ich mir bei so einem km stand gedanken machen, dass evtl. die maschine bei 60 tkm schlapp macht oder ist der
SV motor eher von der robusteren sorte...
- auf was sollte ich beim gebrauchtkauf bei der sv besonders achten? (bremscheiben, allgem. verschleiss, rahmen usw. ist klar...) gibts bei der SV
besondere "schmankerl" die man beim gebrauchtkauf übersehen könnte?? gibts am motor "stellen" die man besonders gut begutachten sollte...
- evtl. kann mir wer sagen, wieviel (bzw. ob überhaupt) rückrufaktionen es bei der 2006er gegeben hat und wo diese normalerweise vermerkt werden. (bei der fireblade wurden z.b. an einer best. stelle am motorrad kleine kerben eingestanzt....)
für weitere tipps bin ich natürlich dankbar!!
Besten dank für eure hilfe,
grüsse
rodn777