Rizla blau


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
SV Erich
SV-Rider
Beiträge: 65
Registriert: 10.12.2006 20:53
Wohnort: Ginzersdorf

SVrider:

Rizla blau

#1

Beitrag von SV Erich » 15.08.2008 17:46

Hallo

Hab meine SV 1000S vor ein paar Wochen in die Leitschienen gelegt, und überlege jetzt sie neu zu lackieren.
Für mich käme aber nur Rizla blau in Frage. Und da stellt sich auch gleich die Frage: Weis vielleich jemand den Farbcode von dem Rizla blau das in der Moto GP Klasse gefahren wird?
Hab jetzt schon beim Suzi Händler nachgefragt aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Im Internet war ich auch schon auf der Suche aber einen genauen Farbcode ist nicht zu finden. Kann man sich die Farbe nur so "ungefähr" beim Lackierer mischen lassen? Ich möchte eben das Original Rizla haben.

Kann mir wer weiterhelfen? :denk:

Gruß SV Erich

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Rizla blau

#2

Beitrag von Teo » 15.08.2008 17:50

Ich denke, ein guter Händler sollte dir weiterhelfen können. Zur Zeit gibt es doch ein Sondermodell der Kilo-Gixxer in Original MotoGP-Lackierung.
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
hegelvatter75
SV-Rider
Beiträge: 802
Registriert: 13.06.2008 15:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rizla blau

#3

Beitrag von hegelvatter75 » 15.08.2008 18:02

...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: Rizla blau

#4

Beitrag von Bednix » 15.08.2008 21:50

hi erich,

wo wirst du sie denn lackieren lassen???
in mistelbach leicht?
oder kennst du jemanden der das zu einem guten kurs macht?
falls ja rück bitte gleich mit der nummer raus! :lol: ;) bier
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

speedpetzka


Re: Rizla blau

#5

Beitrag von speedpetzka » 18.08.2008 11:05

Hi
meine SV wird nach dem Winter auch das Rizla Kleid tragen und was ich bisher rausbekommen habe ist, das es das selbe blau ist welches die Renault F1 Boliden getragen haben früher. Renault Racing Blau gab es wohl auch mal auffem Twingo :roll:. Nen Richtigen Farbcode hab ich auch noch net rausbekommen leider. in dem ebay link steht ja auch nur Rizla

Benutzeravatar
SV Erich
SV-Rider
Beiträge: 65
Registriert: 10.12.2006 20:53
Wohnort: Ginzersdorf

SVrider:

Re: Rizla blau

#6

Beitrag von SV Erich » 18.08.2008 22:02

Hallo

Hab bis jetzt nur rausgefunden, dass es in Österreich einen Suzi Händler gibt der schon eine GSXR und eine B-King in Rizla blau lackiert hat.
http://www.bogy.at/images/umbauten/Rizl ... detail.jpg
Werd ihn mal anschreiben und fragen um den Farbcode. Obwohl ich nicht galube das er mir den Code nennen wird. Werden ja sehen. :?

Gruß SV Erich

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: Rizla blau

#7

Beitrag von Bednix » 18.08.2008 23:34

der bogoly ist super! auf den halt ich...kann mir schon vorstellen dass der dir den code gibt. :mrgreen:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Benutzeravatar
hegelvatter75
SV-Rider
Beiträge: 802
Registriert: 13.06.2008 15:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rizla blau

#8

Beitrag von hegelvatter75 » 20.08.2008 15:08

8O 8O 8O
seh ich das jetzt falsch?
Farbnummer: 69.2528 oder auch 69-2528
Farbcode: RIZLA blau (wegen neuem Farbton wohl danach benannt)
Bezeichnung: Moto GP (Herkunft Farbe)

damit sollte doch jeder vernünftige Lacker klarkommen, oder???
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...

speedpetzka


Re: Rizla blau

#9

Beitrag von speedpetzka » 20.08.2008 23:51

hegelvatter75 hat geschrieben:8O 8O 8O
seh ich das jetzt falsch?
Farbnummer: 69.2528 oder auch 69-2528
Farbcode: RIZLA blau (wegen neuem Farbton wohl danach benannt)
Bezeichnung: Moto GP (Herkunft Farbe)

damit sollte doch jeder vernünftige Lacker klarkommen, oder???

das ist die artikelnummer vom hersteller des lacks welcher in der auktion verkauft wird. der lackcode mit dem jeder lacker was anfangen könnte wäre lk9y oder sowas

Benutzeravatar
hegelvatter75
SV-Rider
Beiträge: 802
Registriert: 13.06.2008 15:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rizla blau

#10

Beitrag von hegelvatter75 » 21.08.2008 8:56

speedpetzka hat geschrieben: das ist die artikelnummer vom hersteller des lacks welcher in der auktion verkauft wird. der lackcode mit dem jeder lacker was anfangen könnte wäre lk9y oder sowas
Aber diese Nummer haben mehrere Lacker aufgefürhrt, such mal die Nummer unter Google!
Hab nich nur im Buchtland geguckt! :twisted:
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...

twinny


Re: Rizla blau

#11

Beitrag von twinny » 12.09.2008 12:33

ich weiß zwar nicht ob die lack- geschichte noch aktuell ist (ich habs mir auch kurz überlegt).

die farbe wird sicher von suzuki gesperrt sein, dh. sie kann nur über suzi bezogen werden und das auch nur von einem vertragslackierer. wollt vor 5 jahren meinen bandit- umbau so honda rotbraunmet. lacken lassen. war nicht freigegeben. ktm orange (superduke) ebenso nicht.

aja, ich lass alles beim jirku in aderklaa (eigentl. toyotahändler) machen -lack und pikerl. seeeeeehr kulant was preise und beanstandungen angeht!

lg
bernie

Antworten