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Übersetzung
Verfasst: 16.09.2008 20:00
von moppi
Hallo Leute
Was ist die optimale Übersetzung bei der SV1000S ?
Gruß Uwe
Re: Übersetzung
Verfasst: 16.09.2008 20:32
von Gutso
Die Originale, weil die Tachoanzeige dann noch funktioniert. Das Signal wird nämlich am Ritzel abgegriffen.
Re: Übersetzung
Verfasst: 16.09.2008 21:00
von Flo
ich hab hinten 2 zähne mehr.
durchzug besser und ncht zu giftig.
Re: Übersetzung
Verfasst: 16.09.2008 21:37
von Sparkstar
Hab vorne einen Zahn weniger, spürbar besser für Lamdstrassenbetrieb!
Und für den Tacho, hab ich nen Speedohealer, somit zeigt auch der Tacho das an was er soll!
mfg Sparkstar
Re: Übersetzung
Verfasst: 17.09.2008 20:59
von B-JT**
Sparkstar hat geschrieben:Hab vorne einen Zahn weniger, spürbar besser für Landstrassenbetrieb!
Und für den Tacho...
Dito, kann ich nur empfehlen und auch die Endgeschwindigkeit ist höher (
ja, ja, jawohl ->Tachokonverter gleicht die ca. 6% Abweichung schon aus
Der sechste Gang kommt besser zum Zug da er höher drehen muss um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.
Re: Übersetzung
Verfasst: 17.09.2008 23:30
von Babalu
moppi hat geschrieben:Hallo Leute
Was ist die optimale Übersetzung bei der SV1000S ?
Gruß Uwe
Das kannst du mit den Programmen GearData und ChainData sehr gut selber ermitteln.
Den Link für das kostenlose Herunterladen habe ich im Forum eingestellt.