anspringen
anspringen
Hallo Leute
Habe ein PC eingebaut die lamdasonde getrennt genauso das Kabel 23.
Seit dem muß ich doppelt so lange starten wie vor dem Einbau (ca 3 sec.)
Hat jemand einen Rat?
Gruß Uwe
Habe ein PC eingebaut die lamdasonde getrennt genauso das Kabel 23.
Seit dem muß ich doppelt so lange starten wie vor dem Einbau (ca 3 sec.)
Hat jemand einen Rat?
Gruß Uwe
Re: anspringen
Das Einfachste wäre, die Umbauten kurz rückgängig zu machen und den Startvorgang erneut zu kontrollieren...
Viell ist im PC noch ein Pentium I und der braucht länger beim Hochfahren
Viell ist im PC noch ein Pentium I und der braucht länger beim Hochfahren

Tolle Aussage, hilft ja irrsinnig weiter.
Ich würde es eher auf die niedrigen Temperaturen schliessen lassen.
Habe zwar keinen PC verbaut, aber in Wintermonaten die selbe Erfahrung gemacht.
Ich würde es eher auf die niedrigen Temperaturen schliessen lassen.
Gruß, Armin
Warum Fehler woanders vermuten, wenn man viell selber einen durch Modifikationen gemacht hat?Samurai hat geschrieben:Tolle Aussage, hilft ja irrsinnig weiter.
Ist für mich nur logisch zunächst mal die eigenen Fehlerquellen auszuschließen.
Dafür müsste man erstmal wissen, wann der Umbau stattgefunden hat und wann der letzte "normale" Startvorgang war.Samurai hat geschrieben:Ich würde es eher auf die niedrigen Temperaturen schliessen lassen.
Meine Kilo-SV zeigt keine Unterschiede im Startverhalten aufgrund der Temperatur.
Ich bin auch dieser Ansicht,svbomber hat geschrieben:Das Einfachste wäre, die Umbauten kurz rückgängig zu machen und den Startvorgang erneut zu kontrollieren...
denn meist liegt der Fehler da, wo zuletzt etwas verändert wurde !
Und, nur so kommt man am schnellsten ans Ziel.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
Hallo
Da sind ja ganz tolle aussagen bei. Das am PC stecker montiert sind die man nicht vertauschen kann also kein Fehler möglich.
Das jemand schon mal dieses Problem hatte darf man hier nicht Fragen. (Kombi Relai usw.)
Aber wenn man "einige" Leute sucht die erstmal rumblubber anstatt mal zu überlegen ist man hier richtig.
Gruß Uwe
Da sind ja ganz tolle aussagen bei. Das am PC stecker montiert sind die man nicht vertauschen kann also kein Fehler möglich.
Das jemand schon mal dieses Problem hatte darf man hier nicht Fragen. (Kombi Relai usw.)
Aber wenn man "einige" Leute sucht die erstmal rumblubber anstatt mal zu überlegen ist man hier richtig.
Gruß Uwe
PC mag ja richtig angeschlossen sein. Was aber, wenn er defekt ist oder falsch programmiert?moppi hat geschrieben:Da sind ja ganz tolle aussagen bei. Das am PC stecker montiert sind die man nicht vertauschen kann also kein Fehler möglich.
Sry, rumblubber meinerseits sehe ich hier nicht.
War gemeint.svbomber hat geschrieben:Viell ist im PC noch ein Pentium I und der braucht länger beim Hochfahren
Ach wassvbomber hat geschrieben:Sry, rumblubber meinerseits sehe ich hier nicht.
Ich würde trotzdem erstmal mildere Temperaturen abwarten, bevor ich alles zurückbaue.
Gruß, Armin