Batterie


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Six
SV-Rider
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2008 23:58

SVrider:

Batterie

#1

Beitrag von Six » 08.05.2009 23:53

servus ,
Ich hab seit heute ein kleinesProblem mit meiner Batterie , und vielleicht könnt ihr mir da helfen oder hattet das auch schon .
Ich bin am Sonntag eine schöne größe Tour gefahren und es war alles in Ordnung , habe das Bike in die Garage gestellt und heute als ich eine Runde drehen wollte war die Batterie leer .
Meine Zündung war aus und es hat wärend der woche kein Mensch etwas am Bike gemacht , ok der Zündschlüßel steckte . Aber das ist bei mir immer so :)
Ich weiß nur nicht warum die Batterie leer ist obwohl am Sonntag noch alles i.o . war .
Vielleicht könnt ihr mir helfen , danke schonmal !

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Batterie

#2

Beitrag von Black Jack » 09.05.2009 1:51

ich würde sagen die Batterie hat einfach ihr Leben ausgehaucht!
Das sieht aus wie ein Plattenbruch und damit Kurzschluß in einer Kammer...
Gruß Jürgen

Antworten