Drossel auf 34 ps
Drossel auf 34 ps
hi,
mal ne kurze frage schadet es eigentlich dem motor der sv 1000 s sie auf 34 ps zu drosseln .. oder bzw. muss ich beim entdrosseln was beachten (neu einfahren etc.)
Mfg Daniel
mal ne kurze frage schadet es eigentlich dem motor der sv 1000 s sie auf 34 ps zu drosseln .. oder bzw. muss ich beim entdrosseln was beachten (neu einfahren etc.)
Mfg Daniel
Re: Drossel auf 34 ps
Technisch gesehen kann da nichts passieren. 
Und, wenn der Motor nicht anständig hochdreht, dann mal ein paar hundert Kilometer den Motor etwas jagen, bis der ganze Schmutz raus ist.
Aber vorher alles sauber einstellen, dann wird's schon gut

Und, wenn der Motor nicht anständig hochdreht, dann mal ein paar hundert Kilometer den Motor etwas jagen, bis der ganze Schmutz raus ist.
Aber vorher alles sauber einstellen, dann wird's schon gut

Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
woa das ging ja schnell thx.. für die schnelle antwort.. aber da is mir grad noch ne frage eingefallen wie wird die überhaupt gdrosselt hab mal was von nem gasanschlag gelsen.. reicht der allein schon aus?
Sovielichweissgibtesverschiedeneversionenvondrosselungenambestenfragstdudenderdasverbauthatnebengasanschlaggibtesauch
anderesteuergeräteverengteansaugstutzenundverengteaspuffrohreundjedekmbinationdavon
anderesteuergeräteverengteansaugstutzenundverengteaspuffrohreundjedekmbinationdavon
Herzliche Grüsse von Babalu
also wenn du die drossel bei alphatechnik holst bekommst du nen gasanschlag und zwei lochblenden...hab das alles auch verbaut 

ich hab z.B. die Originale Drossel von Suzuki und das ist nur Gasanschlag 

- raab-one
- SV-Rider
-
SVrider:
Wieviel Läuft deine Spitze wenn du nur den Gasanschlag drinnenhast ?SkiZzL hat geschrieben:ich hab z.B. die Originale Drossel von Suzuki und das ist nur Gasanschlag
Es hat sich grad ne Spinne in meinem Keyboard versteckt
und dieser Satz hat sie vermutlich zerdrückt
ich glaub, sie war unter der m Taste,
der M Taste
m m m m m
und dieser Satz hat sie vermutlich zerdrückt
ich glaub, sie war unter der m Taste,
der M Taste
m m m m m