Kilo N und die gixxer USD
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Re: Kilo N und die gixxer USD
www.google.de Suchwort: Gabelbrücke GSX-R
und schon klappert es. klick wäre eine untere zum ersteigern.
klick wäre eine neue obere.
Oder klick eiinfach alles zusammen.
und das war jetzt nur ein Schnellschuß
und schon klappert es. klick wäre eine untere zum ersteigern.
klick wäre eine neue obere.
Oder klick eiinfach alles zusammen.
und das war jetzt nur ein Schnellschuß
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
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Re: Kilo N und die gixxer USD
Danke für die Suche, das hatte ich schon selbst gefunden ich dachte von euch hat jemand evtl Satz Brücken den er zu veräußern gedenkt
Bei den Gebrauchtpreisen überlege ich mir ob nicht ein Satz ABM Brücken drin ist...mal Schauen was die Jungs wollen
Bei den Gebrauchtpreisen überlege ich mir ob nicht ein Satz ABM Brücken drin ist...mal Schauen was die Jungs wollen
Re: Kilo N und die gixxer USD
Brauch mal eure gesammelte Intelligenz/ euer Wissen. Ich Brauche Gabelbrücken für meinen USD umbau diesen Winter. Sehe ich das richtig das ich alle GSXR1000 brücken von K1-K6 nehmen kann? Es soll eine GSXR1000 K5 Gabel verbaut werden. Das ich die Brücken nur paarweise (unten und oben) benutzen kann weiß ich. Am liebsten wären mir Brücken, bei denen ich nix umpressen oder nacharbeiten muss.
LG
Seth
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Seth
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Re: Kilo N und die gixxer USD
Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
Gruß Jürgen
Re: Kilo N und die gixxer USD
Musstest du das Joch umpressen?Black Jack hat geschrieben:Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
Danke für die Info, jetzt hab ich mehr Auswahl beim Teile suchen
Re: Kilo N und die gixxer USD
Seth hat geschrieben:...Sehe ich das richtig das ich alle GSXR1000 brücken von K1-K6 nehmen kann? Es soll eine GSXR1000 K5 Gabel verbaut werden...
Moin,
auch wenn das schon x-mal hier im Forum behandelt und auch schon hier, weiter oben aufgeführt wurde..........
Folgende Kombinationen passen plug & play aus der Gixxer 1000:
Gabelbrücken (untere Gabelbrücke mit eingepresstem Joch und obere Gabelbrücke)
K01 - 02 (Jochmutter der SV 1000 kann übernommen werden)
oder
K03 - 04 (grösserer Jochdurchmesser für die Aufnahme der obere Gabelbrücke, grössere Jochmutter)
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
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Re: Kilo N und die gixxer USD
Nein, ich hab nur ein neues Lager (Kegelrollen) aufgezogen.Seth hat geschrieben:Musstest du das Joch umpressen?Black Jack hat geschrieben:Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
Danke für die Info, jetzt hab ich mehr Auswahl beim Teile suchen
Gruß Jürgen
Re: Kilo N und die gixxer USD
Ist bei dieser Kombi die untere Brücke von der GSXR 1000 K5?Black Jack hat geschrieben:Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
Ich überlege auch mit wenn das Budget passt eine Umbau zu wagen. Habe schon ziemlich viel gelesen aber Fragen sind immer noch vorhanden
Ich mag meine SV und will bissle was investieren.
In wie fern harmoniert diese Kombi?
Gabel GSXR 750 K6/7
untere Brücke GSXR 750 K6/7
obere Brücke GSXR 750 K4/5
Passt sowas?
Gabel GSXR 1000 K5/6
untere Brücke GSXR 750 K0/k1/k2/k3 oder GSXR 1000 K1/2
obere Brücke GSXR 750 K0/k1/k2/k3 oder GSXR 1000 K1/2
Oder passt sowas?
Gabel GSXR 1000 K5/6
untere Brücke GSXR 750 K4/5 oder GSXR 1000 K3/4
obere Brücke GSXR 750 K4/5 oder GSXR 1000 K3/4
Wenn ich mit die werte aus dem svrider.com Forum ansehe sollte das passen oder?
Re: Kilo N und die gixxer USD
Deine erste aufzählung soweit ich weis nicht, da die Gabelbrücken nicht zusammen passen.
deine anderen beiden passen.
bei mir hab ich ne komplette K5 750er Gabel drin. Komplett Gabeln und Brücken, passt Plug & Play. Zumal auch hier der Preis am günstigsten war. 370€ komplett
Bremssättel und Stummel noch dazu für paar €us.
deine anderen beiden passen.
bei mir hab ich ne komplette K5 750er Gabel drin. Komplett Gabeln und Brücken, passt Plug & Play. Zumal auch hier der Preis am günstigsten war. 370€ komplett
Bremssättel und Stummel noch dazu für paar €us.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- Black Jack
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Re: Kilo N und die gixxer USD
Nein,wie ich schon geschrieben habe, ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin, das heißt komplett.Thommy323 hat geschrieben:Ist bei dieser Kombi die untere Brücke von der GSXR 1000 K5?Black Jack hat geschrieben:Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
Gruß Jürgen
Re: Kilo N und die gixxer USD
Hallo,
hab die Gabel einer 1000er Gixxer K4 verbaut.
Originale Brücke unten, oben eine ABM\ Spiegler SB-Brücke.
Bremsen von der K4, Rad von der SV.
Passt alles ohne Probleme, auch die Lenkkopflager für die SV passen weiterhin.
Eintragung beim TÜV kostet rund 300€,
Wenn alle Leitungen sauber verlegt sind, nichts klemmt, problemlos.
Dirk
hab die Gabel einer 1000er Gixxer K4 verbaut.
Originale Brücke unten, oben eine ABM\ Spiegler SB-Brücke.
Bremsen von der K4, Rad von der SV.
Passt alles ohne Probleme, auch die Lenkkopflager für die SV passen weiterhin.
Eintragung beim TÜV kostet rund 300€,
Wenn alle Leitungen sauber verlegt sind, nichts klemmt, problemlos.
Dirk
ehemals eine '' S '' jetzt ein fast fertiger Umbau
Dirk
Dirk
Re: Kilo N und die gixxer USD
Moin,
Hab dir noch n paar neueKombinationen
Gabelbrücke unten gsxr 1000 K2
Oben ABM GSXR 1000 K4 SB ( hülse wegen größerer Bohrung)
Standrohre GSXR 1000 K4
Bremssattel ZX 6 R BJ 2010
Felge SV / GSX R k4
Bremsscheiben
Alphatechnik 320 für Gixxer K1
Wegen den Scheiben sind 10mm distanzen an den Sätteln nötig Originale K4 Scheiben passen p&p ohne distanzen, ori SV 1000 mit 5mm
Tante Edit: Originale GsXR 1000 K4 Scheiben passen p&p ohne Distanzen (bevor es hier noch zu Verwechslungen kommt
Hab dir noch n paar neueKombinationen
Gabelbrücke unten gsxr 1000 K2
Oben ABM GSXR 1000 K4 SB ( hülse wegen größerer Bohrung)
Standrohre GSXR 1000 K4
Bremssattel ZX 6 R BJ 2010
Felge SV / GSX R k4
Bremsscheiben
Alphatechnik 320 für Gixxer K1
Wegen den Scheiben sind 10mm distanzen an den Sätteln nötig Originale K4 Scheiben passen p&p ohne distanzen, ori SV 1000 mit 5mm
Tante Edit: Originale GsXR 1000 K4 Scheiben passen p&p ohne Distanzen (bevor es hier noch zu Verwechslungen kommt
Re: Kilo N und die gixxer USD
Passt eigentlich die k5 k6 gabel in die k4 brücken? Und was ist mit der achse??
no rules-no law
- JuBa
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Re: Kilo N und die gixxer USD
Die K4 und K5 Gabelrohre sind von den Dimensionen gleich.