Meine Auspuffe setzen auf !!!


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Pipimax
SV-Rider
Beiträge: 21
Registriert: 01.04.2021 20:34

SVrider:

Re: Meine Auspuffe setzen auf !!!

#106

Beitrag von Pipimax » 20.04.2021 17:30

Haja, bedeutet ich müsste den angstnippel komplett weg schmirgeln damit ich Probleme mit dem Auspuff bekomme. Korrekt?

Benutzeravatar
twindance
SV-Rider
Beiträge: 481
Registriert: 22.02.2009 11:12
Wohnort: GAP - am Ende der A95 beginnt das Bikerland

SVrider:

Re: Meine Auspuffe setzen auf !!!

#107

Beitrag von twindance » 26.04.2021 21:58

Korrekt
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Meine Auspuffe setzen auf !!!

#108

Beitrag von Flo » 02.06.2021 14:13

Ist mir heute auch das erste Mal passiert. Zu optimistisch in ne links Kurve... Augen zu und drücken. War nicht so angenehm.

Naja. Rest ist i.O. Lsl rastenanlage ist eh weit ausm weg. Und ne hhl mit 25 oder 30mm ist auch drin.

Schwein gehabt :oops:
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Antworten