Lothar Krümmer SV 1000


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
TheKing_1989


Lothar Krümmer SV 1000

#1

Beitrag von TheKing_1989 » 25.04.2010 9:23

Hallo ihr da drausen
ich wollte euch mal fragen was ihr so von dem Krümmer haltet und ob ihr eventuell auch ein paar Bilder habt. Interessiere mich auch für den, möchte mich aber erst mal umhören was ihr so dazu meint. Würdet ihr ihn weiterempfehlen?
Gruß
Marvin

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Lothar Krümmer SV 1000

#2

Beitrag von Teo » 25.04.2010 9:30

Hi Marvin, diese Krümmeranlage ist absolut empfehlenswert! Topp Verarbeitung, teils sehr schöne Details (Hitzeblech hinter den Fußrasten) - und darüber hinaus spürbare Verbesserung des Durchzugs. Seitdem ich die Teile verbaut habe, kann ich jeden Geschwindigkeits-Bereich einen Gang höher fahren. Selbst im letzten Gang kann man bei 3.000U/min. das Gas spontan und ruckartig aufreißen, ohne dass sich der Motor wie vorher unwillig schütteln würde.

Hier mal die "hochgelegte" Variante:
Dateianhänge
SV1000S K7 12-04-08 24.JPG
SV1000S K7 12-04-08 24.JPG (150.01 KiB) 11989 mal betrachtet
Bin dann mal wieder da! :-)

TheKing_1989


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#3

Beitrag von TheKing_1989 » 25.04.2010 12:49

hey danke für die schnelle antwort :) klingt nicht schlecht was du berichtest. Hübsches Bike übrigends gefällt mir. Eine Frage hab ich noch wie ist es zwischen Kette und dem Krümmer, weil da ist nicht so viel Platz beim originalen Krümmer und bei diesem wirds ja sicherlich nicht viel mehr sein oder?
gruß

Benutzeravatar
Dago
SV-Rider
Beiträge: 458
Registriert: 01.12.2008 21:43
Wohnort: Essen

SVrider:

Re: Lothar Krümmer SV 1000

#4

Beitrag von Dago » 25.04.2010 13:00

Hab sie auch drunter !!
Bilder in der Ol :mrgreen:
Gruß Stefan
You can Win if you want

Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em

Benutzeravatar
wernerscc
SV-Rider
Beiträge: 803
Registriert: 03.02.2005 0:17
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Lothar Krümmer SV 1000

#5

Beitrag von wernerscc » 25.04.2010 16:16

TheKing_1989 hat geschrieben:........Eine Frage hab ich noch wie ist es zwischen Kette und dem Krümmer, weil da ist nicht so viel Platz beim originalen Krümmer und bei diesem wirds ja sicherlich nicht viel mehr sein oder?
gruß
Da ist trotz des größeren Durchmessers dank der gekonnten Führung jetzt mehr Platz, als bei dem an der Stelle zurecht gedengelten Serienkrümmer. Ansonsten kann ich Teos Aussage unterstreichen.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

TheKing_1989


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#6

Beitrag von TheKing_1989 » 25.04.2010 16:44

sieht auch geil aus vor allem mit den ESD ;)

TheKing_1989


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#7

Beitrag von TheKing_1989 » 25.04.2010 16:47

wernerscc hat geschrieben:
TheKing_1989 hat geschrieben:........Eine Frage hab ich noch wie ist es zwischen Kette und dem Krümmer, weil da ist nicht so viel Platz beim originalen Krümmer und bei diesem wirds ja sicherlich nicht viel mehr sein oder?
gruß
Da ist trotz des größeren Durchmessers dank der gekonnten Führung jetzt mehr Platz, als bei dem an der Stelle zurecht gedengelten Serienkrümmer. Ansonsten kann ich Teos Aussage unterstreichen.
okay gut zu wissen danke :)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Lothar Krümmer SV 1000

#8

Beitrag von IMSword » 26.04.2010 1:56

Die Stark Angewinkelte Variante in meiner OWL.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geiles Teil.
Ich glaub kaum, das jemand, welcher die Teile hat darüber rumjammert :wink:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

1Liter
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 11.04.2010 20:38
Wohnort: Hamburg


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#9

Beitrag von 1Liter » 26.04.2010 9:18

Moin,

sehr interessant alles.
Wo bekommt man den sowas her?
Und was kostet das?
SV650 ABS K08

TheKing_1989


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#10

Beitrag von TheKing_1989 » 26.04.2010 14:18

IMSword hat geschrieben:Die Stark Angewinkelte Variante in meiner OWL.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geiles Teil.
Ich glaub kaum, das jemand, welcher die Teile hat darüber rumjammert :wink:
sieht auch net schlecht aus. Kannst du noch ein Bild von hinten machen? Das würde mich noch interessieren wie es dann von hinten aussieht
danke :)

TheKing_1989


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#11

Beitrag von TheKing_1989 » 26.04.2010 14:20

1Liter hat geschrieben:Moin,

sehr interessant alles.
Wo bekommt man den sowas her?
Und was kostet das?
Doctor Spoktor vertreibt die. Kannst ihn mal anschreiben er wird dir dann genaueres sagen ;)

GonzoDerRider


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#12

Beitrag von GonzoDerRider » 27.04.2010 6:33

TheKing_1989 hat geschrieben:
1Liter hat geschrieben:Moin,

sehr interessant alles.
Wo bekommt man den sowas her?
Und was kostet das?
Doctor Spoktor vertreibt die. Kannst ihn mal anschreiben er wird dir dann genaueres sagen ;)
@1Liter, wenne was genaueres weiß, kannste mir vielleicht mal sagen was Doctor Spoktor Dir geantwortet hat bzw hier mal kurz was schreiben?
Brauch ja jetzt nicht unbedingt jeder die vorherigen Beiträge gelesen hat und vielleicht auch Interesse bekommen hat, so wie ich :lol: , dem Doctor Spoktor eine PN schreiben.
Oder seh ich das falsch :?

TheKing_1989


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#13

Beitrag von TheKing_1989 » 27.04.2010 15:03

GonzoDerRider hat geschrieben:
TheKing_1989 hat geschrieben:
1Liter hat geschrieben:Moin,

sehr interessant alles.
Wo bekommt man den sowas her?
Und was kostet das?
Doctor Spoktor vertreibt die. Kannst ihn mal anschreiben er wird dir dann genaueres sagen ;)
@1Liter, wenne was genaueres weiß, kannste mir vielleicht mal sagen was Doctor Spoktor Dir geantwortet hat bzw hier mal kurz was schreiben?
Brauch ja jetzt nicht unbedingt jeder die vorherigen Beiträge gelesen hat und vielleicht auch Interesse bekommen hat, so wie ich :lol: , dem Doctor Spoktor eine PN schreiben.
Oder seh ich das falsch :?
geb ich dir recht ;)
mir hat er geschrieben dass es den Krümmer in 3 verschiedenen Ausführungen gibt. Normal, angewinkelt und underseat...
Die komplette Anlage kostet 650€ inkl. Versand und eventuell benötigte Adapter zur Befestigung der ESDs und/oder der Fußrasten.
Hoffe ich habe dir jetzt weiter geholfen :)

GonzoDerRider


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#14

Beitrag von GonzoDerRider » 27.04.2010 16:49

@TheKing_1989, Jep, damit is mir sogar sehr viel geholfen. Danke schön ;) bier
Muss jetzt nur noch irgendwie meine Frau überzeugen, aber dat werd ich hoffentlich auch noch irgendwie schaffen :lol:

Doctor Spoktor


Re: Lothar Krümmer SV 1000

#15

Beitrag von Doctor Spoktor » 28.04.2010 5:00

dem ist nichts hinzu zu fügen ;)
das hintere obere krümmerstück ist auch noch dabei ;) bier

Antworten