Lenkerschlingern
Lenkerschlingern
Hallo, meine sv macht seid neuestem schlingerbewegungen im lecker so das ein zügiges fahren nicht möglich ist bei 90 km/h und abturen gehts los mit derben lenkerschlagen und lange kurven lassen sich auch nicht mehr nehem,der reifen ist gut vom profil her ein lenkungsdämpfer neu von lsl ist drin, auch ohne gehts nicht mit fahren, ich weis nicht weiter was es sein kann, vieleicht hat ja von euch einer nee idee.
Re: Lenkerschlingern
...war bei mir auch! Weite Klamotten an, Seitenwind und Lenker verkrampft festgehalten weil`s kalt war!!! Nachmittags im warmen und mit Leder-Kombi war es weg.
Kourios! Das Flattern der Hosen und weiten Jacke hat sich auf`s Vorderrad übertragen, kann nicht anders sein! Oder???
Kourios! Das Flattern der Hosen und weiten Jacke hat sich auf`s Vorderrad übertragen, kann nicht anders sein! Oder???
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
enge lederkombi an kaum seitenwind und kalt war mir auch nicht das ist ja das komische,
die suche geht weiter
die suche geht weiter
Richtig gewuchtet der Reifen und die Gewichte fehlen auch nicht ! !?
Gruß Stefan
You can Win if you want
Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em
You can Win if you want
Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em
Reifendruck ok? Federung total verstellt? Irgendwas locker geworden?
- Evtl. Reifen mal ausbauen und nochmal wuchten lassen.
- Gabel grundeinstellen
- alle Schrauben auf Festsitz prüfen
- Reifendruck vorn und hinten überprüfen
- Evtl. Reifen mal ausbauen und nochmal wuchten lassen.
- Gabel grundeinstellen
- alle Schrauben auf Festsitz prüfen
- Reifendruck vorn und hinten überprüfen
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
ich werde den reifen nochmal wuchten lassen, denn so ist alles okay luft dämpfer
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Wie sieht der Hinterreifen aus? Wieviel Profil, gleichmäßig abgefahren? Welche Reifen?
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
entspann mal deine gabel! die kann sich durch bordsteinkanten und auffahrten verspannen. hatte ich damals auch!
felix
felix
habe mir imletzten jahr erst einen neuen satz zugelegt michelin pilotsport okay das mit der gabel weis ich nicht aber wär schon mal ein anhaltspunckt
So ich war nun mal in der werkstadt und die haben den reifen ausgewuchtet und auch einen von der anderen sv reingemacht und haben gesagt es ist nun fast weg. doch als ich losfuhr musste ich schon anhalten da sie mir einfach nur den lenkungsdämfper ganz zugedreht hatten, und es war nicht besser.und dann zu nem kumpel der hatte noch nen reifendenn drauf und es war weg. sprich um es lag nur an dem reifen werde ihn jetzt noch recklamieren und mal sehen was die sagen.
Habe auch mal nen schlechten Reifen erwischt. Der hat auch nach dem 3. Mal Wuchten noch übelst geschlagen.
Der Reifenhändler kann den auch auf Garantie ans Werk einreichen. Also bloß kein schlechtes Gewissen.
Wenn alles nichts hilft, auch mal den Reifenhändler wechseln.
Übrigens ist der Pilot Sport einer der schlechtesten Reifen für die SV.
Habe mit dem aktuellen PiPo auch Pech - fängt bei 200 km/h an zu rubbeln. Rad ist schon ausgebaut und kommt morgen zum Nachwuchten.
Der Reifenhändler kann den auch auf Garantie ans Werk einreichen. Also bloß kein schlechtes Gewissen.
Wenn alles nichts hilft, auch mal den Reifenhändler wechseln.
Übrigens ist der Pilot Sport einer der schlechtesten Reifen für die SV.
Habe mit dem aktuellen PiPo auch Pech - fängt bei 200 km/h an zu rubbeln. Rad ist schon ausgebaut und kommt morgen zum Nachwuchten.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max