.....sagte ich doch, kaum zu glauben, nicht?Black Jack hat geschrieben:der überarbeitete Kupplungskorb ist eingebaut, was soll ich sagen?
Es ist unglaublich, so eine Laufruhe hab ich nicht erwartet.
Einfach GENIAL!
Gruß Jürgen
Grüße, Peter
.....sagte ich doch, kaum zu glauben, nicht?Black Jack hat geschrieben:der überarbeitete Kupplungskorb ist eingebaut, was soll ich sagen?
Es ist unglaublich, so eine Laufruhe hab ich nicht erwartet.
Einfach GENIAL!
Gruß Jürgen
Der KK ist der äussere Teil der Kupplung (Motor- Antriebsseitig) und der Mechanismus der Anti . . . . ist am inneren Teil (Zum Getriebeeingang hin).cars444 hat geschrieben:Die V-Strom hat keine Anti-Hooping Kuplung. Bleibt die Änderung ,die hier Beschrieben ist, ohne Einfluss auf die Funtion des Anti-Hoppingmechanismus ???????
Neinflyingernst hat geschrieben:Kann ich aus der Summe der Indizien drauf schließen dass mein Kupplungskorb auch defekt ist?!
Ne richtige AHK ist das bei der SV eh nicht ? Der wo den Begriff hier ins Spiel bringt, ist vermutlich noch nie mit ner AntiHopping unterwegs gewesen da kannst selbst in Schräglage bergab oder bergauf schalten und walten was geht, gehen tut so eine Antihopping allerdings auf die Kupplungsbeläge.flyingernst hat geschrieben:danke für die Antworten! Ja also ich meine dass mein hinterrad "blockiert" hat (bleibt ja nicht bei drehzahl null stehen, sondern rollt nur weniger schnell wie es sollte) wenn ich beim runterschalten es beim einkuppeln provoziere...mangels Zulassung kann ich es nicht testen, moped schläft in der Garage