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Ein problem für SV Profis

Verfasst: 03.10.2010 12:05
von XF-EDITION
Weis von euch jemand, ob beim Öl schau Glas ein extra zulauf vorhanden ist oder ob das glas frei im seiten deckel sitzt? :?:

Ich hab nähmlich das gefühl meins verarscht mich !

Re: Ein problem für SV Profis

Verfasst: 03.10.2010 12:51
von Tom-R
Sitzt frei im Seitendeckel ! Was meinst du mit verarscht dich ?
Mfg Tom

Re: Ein problem für SV Profis

Verfasst: 10.10.2010 16:56
von XF-EDITION
Mein ÖL stand ist zurzeit bei minimum obwohl ich in letzter zeit regelmäßig aufgefüllt hab und nie wirklich viel oder schnell gefahren bin. Das merkwürdige ist das sie keinerlei anzeichen hat wo das Öl hin sein könnte ( Dichtung defekt, Verbrennen, etc... ). Könnte das eventuell mit meiner neu verbauten höher legung zusammen hängen das sie mir den Falschen Öl stand anzeigt :?:

Re: Ein problem für SV Profis

Verfasst: 10.10.2010 17:02
von Black Jack
du stellst sie aber schon senkrecht für die Ölkontrolle?

Re: Ein problem für SV Profis

Verfasst: 10.10.2010 17:09
von XF-EDITION
Ja ne das passt schon alles ! Wenn es so einfach wäre würde es mir kein Kopf zerbrechen machen.

Re: Ein problem für SV Profis

Verfasst: 10.10.2010 20:22
von tobifrank
wenn Du Regelmässig Öl nachfüllst und Regelmässig was fehlt,obwohl Du im Waagerechten Zustand die Kontrolle durchführst.....ist eines klar....Du verbrauchst auch Öl.
Wenn nichts sichtbares austritt wirst Du es wohl verbrennen,heißt Du mußt aufpassen,so haben hier dieses Jahr schon einige ihren Motor geschrottet wie man nachlesen kann.

Re: Ein problem für SV Profis

Verfasst: 11.10.2010 5:43
von Tom-R
Also mit der HH hat das nichts zu tun, es sei denn du baust sie zwischen dem schauen und nachfüllen immer aus und ein aber sehr unwahrscheinlich :D
Du schaust aber auch immer zur gleichen Zeit oder ? Also ich halte mein Schauglas immer halb voll, und kontrolliere immer wenn ich sie raus schiebe bevor ich den Motor an mache (ja im handbuch steht es anders, deshalb ja auch nur halb voll, weil warm ist es dann fast auf max) also immer kalt oder warm kontrollieren, und bloß nicht die Maxmarke überschreiten. Einfach nochmal beobachten, bevor du dich jetzt völlig verrückt machst.
Mfg Tom