Beule im Krümmer

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Andi

Beule im Krümmer

Beitrag von Andi » 10.07.2011 21:08

Nabend Leutz

hab heut die Dicke auf ner Bordsteinkante und meinem Knie geparkt. Nun hab ick im Krümmer ne Beule drin.
CIMG1072.JPG
1. Gibt det Probleme wenn ick damit weiter fahre? Leistungs/Soundtechnisch war kein unterschied zu spüren. Ging danach noch 150km weiter mit der Tour.
2. Hat wer nen Tipp wie ick die Beule wieder raus bekomm. Nen neuen 2in1 Krümmer kann ick mir nicht leisten die nächsten Monate.

Danke schonmal.

Andi

Babalu
SV-Rider

Re: Beule im Krümmer

Beitrag von Babalu » 10.07.2011 21:30

Die SV 1000 kann sowas verkraften
bei der SV 650 bin ich überfragt ;) bier
Herzliche Grüsse von Babalu

. . . . aus CH / Zürich . . . .

. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .

Nülle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Nülle » 10.07.2011 21:31

Dann brauch er sich keine Sorgen zu machen, das ist ein 2 in 1 Krümmer von Bodis für die SV 1000 ;)
Gruß

Nülle

Andi

Beitrag von Andi » 11.07.2011 0:19

Nülle, danke für´s klarstellen. ;) bier

Hab mir det ganze mal beim kühlen Getränk angeschaut.

Der Krümmer hat 2 Dellen drin. Einmal die sichtbare auf dem Bild und dann eine unten drunter. Keine Ahnung wie die da hinkommt. :) empty Die Sichtbare ist von der Bordsteinkante. Das Problem welches ick dabei hab ist folgendes.

Die beiden Dellen halbieren ziemlich genau den Durchmesser vom Rohr an 2 verschiedenen aber ganz nah aneinander liegenden Stellen und es ist der hintere Zylinder der da ausatmet.

Det kann doch auf dauer nicht gut gehen, oder?

bikerboarder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bikerboarder » 11.07.2011 0:26

also der Rohrdurchmesser wurde bestimmt nicht willkürlich so dimensioniert... wenn das wirklich die Sache halbiert, würde ich vielleicht mal schauen, wie man das wieder hinbiegen kann (mal ESD abmachen und reinschauen, von innen ausbeulen dürfte ja schwierig werden)
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Antworten