kein Licht mehr?? Stromlaufplan


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
treibjaeger


kein Licht mehr?? Stromlaufplan

#1

Beitrag von treibjaeger » 16.10.2011 21:54

Hallo zusammen,

ich habe heute gemerkt, dass mein Frontscheinwerfer nicht mehr geht, also weder Fern- noch Abblendlicht. Allerdings leuchtet das Standlicht fröhlich vor sich hin.
Nach kurzem check kann ich fogendes sagen:
- Lampe ist ok
- Masse ist ok
- es kommt kein Strom an (+)
- die beiden 15A Sicherungen sind ok

Da ich nun nicht die ganze Karre auseinandernehmen möchte um jedes Kabel ins jenseits zu verfolgen habe ich folgende Frage.
Kennt jemand das Problem?

*zensiert by MO...bitte beachten!*

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=15&t=21446

Danke Gruß

Samurai
SV-Rider
Beiträge: 425
Registriert: 06.10.2004 18:38
Wohnort: Schloss-Stadt


Re: kein Licht mehr?? Stromlaufplan

#2

Beitrag von Samurai » 16.10.2011 23:24

Verfolge mal den Kabelstrang und du wirst auf einen verschmorten Stecker, ich meine unterm, Tank treffen.
Es ist übrigens nicht der vielzitierte Grüne.
Gruß, Armin

Gelöschter Benutzer 13302


Re: kein Licht mehr?? Stromlaufplan

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13302 » 17.10.2011 16:00

Moinmoin,
das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem,war nen Stecker hinter der Verkleidung.Bei mir war es allerdings so,dass dabei die kleine blaue Kontrollleuchte vom Fernlicht am leuchten war als die Scheinwerfer ausgefallen sind.
Aber ich tippe eher auf das was Samurai vermutet....

Gruß Dirk

Antworten