Hallo,
ich habe wegen eiener Frage zum grünen Stecker mal den Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch der Dicken studiert.
Die Hauptsicherung sitzt ja zwischen Batterieplus und Bordnetzplus. Richtig?
Ist also bei laufendem Motor/laufender Lichtmaschine überhaupt keine Sicherung am scharz/roten Kabel zum Zündschloss, die eingreifen könnte?
Kommen wirklich die normalen Betriebs-Sicherungen allesamt erst danch?
Und stimmt meine Überlegung, dass nahezu aller Verbraucherstrom (geschätzt ca. 15 bis 20 Ampere, davon über 10 Ampere ja allein aufgrund der Beleuchtung) über diesen einen Kontakt am grünen Stecker fließt?
Gruß: Dragol
Kein Absicherung von Schwarz/Rot am Zündschloss ?!
Kein Absicherung von Schwarz/Rot am Zündschloss ?!
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
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Re: Kein Absicherung von Schwarz/Rot am Zündschloss ?!
Moin,
3 x ja...
Letzte Frage: nur bei der S, da die N ja nur eine H4 Lampe als Verbraucher hat.
Bye
Jürgen
3 x ja...
Letzte Frage: nur bei der S, da die N ja nur eine H4 Lampe als Verbraucher hat.
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
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